iPhone am 11 in Berlin

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Huhu,

ich habe mich nun auch doch entschieden, dass iPhone in Berlin zu kaufen, anstatt darauf zu hoffen, dass es nun wirklich auch am 11 kommt. Ich fahre nämlich am Samstag schon weg und da ist das ein wenig suboptimal sonst.

Jedenfalls wohne ich noch nicht so lange in Potsdam und habe keine Ahnung, wo denn überhaupt ein vernünftig großer Shop überhaupt ist, der das Telefon überhaupt am 11 schon haben könnte (eventuell). Habt ihr da vielleicht ein paar Tips? Wo geht ihr hin?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
 
Huhu,

ich habe mich nun auch doch entschieden, dass iPhone in Berlin zu kaufen, anstatt darauf zu hoffen, dass es nun wirklich auch am 11 kommt. Ich fahre nämlich am Samstag schon weg und da ist das ein wenig suboptimal sonst.

Jedenfalls wohne ich noch nicht so lange in Potsdam und habe keine Ahnung, wo denn überhaupt ein vernünftig großer Shop überhaupt ist, der das Telefon überhaupt am 11 schon haben könnte (eventuell). Habt ihr da vielleicht ein paar Tips? Wo geht ihr hin?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Jeder TM Shop wird es am 11 haben... die Lieferungen sind teilweise schon in den Läden eingetroffen! Ob du es nun in Potsdamm kaufst oder Berlin ist wurst!

http://suche.t-punkt.de/index.html
 
Danke dass ihr mir die Links rausgesucht habt. Mir ist schon klar, wie ich an Filialen ran komme.
Ich habe ja auch nicht nach irgendeiner Filiale gefragt, sondern nach denen, bei denen ihr glaubt, dass sie diese am 11 haben könnten.
Ich wollte nämlich nicht den halben Freitag dann durch die Gegend laufen :)

Schön, dass wohl schon einige Shops die Telefone da haben. Ich werde einfach mal bei denen in Potsdam anrufen und nachfragen.

Lieben Dank
 
Schön, dass wohl schon einige Shops die Telefone da haben. Ich werde einfach mal bei denen in Potsdam anrufen und nachfragen.

Viel Glück. Ich wüßte nicht, wie Du in den Shops anrufen kannst, da überall die Nummer der Service-Hotline angegeben ist! ;)
 
Viel Glück. Ich wüßte nicht, wie Du in den Shops anrufen kannst, da überall die Nummer der Service-Hotline angegeben ist! ;)

Ja ist mir dann auch aufgefallen. Naja ich muss eh nachher noch einkaufen fahren, dann werde ich da mal vorbei gehen und nachfragen. Vielleicht haben sie ja bereits schon eine Ahnung.
 
Mach dir mal nicht son kopf... jeder TM Shop wird das am 11 haben... Steh als erster vor der tür dann hast du eins sicher auch wenn die nur 10 Stück auf lager haben sollten was ich nicht glaube!
 
könntest auch gleich mal fragen ob die 16GB Version auch im Laden zu kaufen ist oder eventuell nur Online erhältlich ist!
 
Dachte beide Versionen wird es am 11.Juli im TM Laden geben, auch ohne Reservierung usw...

Liege ich da jetzt komplett falsch oder hat jankernet irgendwas falsch aufgefasst`?
 
Ich wüßte nicht, weshalb es das 16GB-Modell nicht in den Läden geben sollte...
 
ich habe das auch nur in einem anderem Forum aufgeschnappt!
Da hat jemand die Hotline angerufen und diese Aussage bekommen!
Ich selber würde das sehr sehr schei*e finden weil ich mir extra Urlaub genommen habe und für mich nur die 16GB Version in Frage kommt!
 
Also in Potsdam haben sich bereits 196 Leute in der Liste eingetragen. Ich war 197 :) Bin gespannt. Sonst fahr ich halt doch noch einmal nach Berlin rüber :(
 
ich habe das auch nur in einem anderem Forum aufgeschnappt!
Da hat jemand die Hotline angerufen und diese Aussage bekommen!
Ich selber würde das sehr sehr schei*e finden weil ich mir extra Urlaub genommen habe und für mich nur die 16GB Version in Frage kommt!

Bist aber sehr mutig und "dumm" ;)
Ich mein wenn Du aus einem anderen FOrum das aufgeschnappt hast, Dir aber extra Urlaub einreichst für den Tag, obwohl Du gehört hast, dass es nur 8GB Versionen gibt, für Dich aber nur 16GB in Frage kommen....

Respekt ;)
 
Würde auch schon gerne vorbestellen hier in Hildesheim, jedoch muss ich erstma am 11 Juli sehen, wie das schwarze und das weisse aussehen.
Wollte erst das schwarze, nach neuen Bildern aber sieht man da fast alles. Muss mich jetzt erstmal selber überzeugen
 
Würde auch schon gerne vorbestellen hier in Hildesheim, jedoch muss ich erstma am 11 Juli sehen, wie das schwarze und das weisse aussehen.
Wollte erst das schwarze, nach neuen Bildern aber sieht man da fast alles. Muss mich jetzt erstmal selber überzeugen

Mich hat der Mitarbeiter im Laden gar nicht nach der Größe gefragt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es (wie letztes mal auch schon) lediglich zuerst die 8GB Variante gibt... was natürlich extrem blöde wäre!
 
@ fjordschritt

Wieso sollte ich dumm sein bin kein Beamter der Urlaub von heute auf morgen nehmen kann wann er will!
 
Habe auch dumm in " " geschrieben.
Du hast es anscheinend nicht verstanden. Ich mein nach Deinem Infostand, es gäbe eh nur 8GB Versionen zum vorbestellen, benötigst aber mind. eine 16GB Version aber nimmst trotzdem Urlaub...
 
Den Urlaub hab ich schon vor ner Woche genommen außerdem wusste ich da noch nix von den Gerüchten das es die 16GB Version nicht im Store gibt.
Bis jetzt ist es ja nur ein Gerücht oder hat das jemand schon im Store selbst bestätigt bekommen?
 
Den Urlaub hab ich schon vor ner Woche genommen außerdem wusste ich da noch nix von den Gerüchten das es die 16GB Version nicht im Store gibt.
Bis jetzt ist es ja nur ein Gerücht oder hat das jemand schon im Store selbst bestätigt bekommen?

Oh man, dass meine ich doch ;)

Ich sage ja, Du wusstest nur von einem 8GB Modell, brauchst aber mind. ein 16GB Modell, nimmst Dir aber trotzdem frei, obwohl es nach Deinem Informationsstand kein 16GB in den Stores gibt....

Nichts für ungut ;)
 
Langsam nerven diese Gerüchte; kann mir jetzt mal bitte jemand erklären, warum es das 16GB-Modell nicht in den Läden geben sollte, sondern nur im Onlineshop?!?
Woher stammen denn diese Gerüchte?
 
Zurück
Oben Unten