• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Iphone Abzocke

Möcht Ihn ungern verlieren also ein bischen kuscheln:

Dear Prala,

2 years Garantie ist very good. Sorry, for dont trust you. But in this bad world you know… I will send my servant Frodo to town to make a copy of my ID-card to send it to you and after this we can talk about the money-thing. OK.

OK?

Greetings
Gräfin Synthia Alandri


Gruss
i-lancer
 
Ich glaube sowiso, daß das nicht immer derselbe ist.

gruss
i-lancer
 
never ending story.....aber gut
 
I will send my servant Frodo to town to make a copy of my ID-card

Boa neeeeee! Wie geil! :rotfl: Hättest schreiben sollen, dass Frodo mit der Kutsche kommt und weil Sauron gerade die Ställe saubermacht, dauert es noch ein klein wenig... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gerade den ganzen thread durchgelesen, und das ist mit abstand das beste was ich seit langem gelesen habe !!! :D:D:D
bloß weiter machen !!
grüße

ps. wenn du die iPhones bekommst, ich nehm gern ein weißes ;)
über den preis können wir ja reden :)
 
also ich hab gerade den ganzen thread durchgelesen, und das ist mit abstand das beste was ich seit langem gelesen habe !!! :D:D:D
bloß weiter machen !! grüße

Kann mich da nur anschließen.
 
Wenn Frodo vom Copyshop zurück kommt, wird er dir bestimmt freudig erzählen, dass es dort inzwischen sogar möglich ist Kopien direkt auf den Computer zu machen und diese als JPG oder PDF auszugeben. Somit kannst du deine Ausweiskopie ja direkt per E-Mail schicken! Wunder der technik...
Die Datei sollte aber auch wahrheitsgetreu in A4 sein ;)
 
Frodo ist zurück, ich habs diesmal etwas kürzer gemacht und die "ID" verschickt. Bin mal gespannt.


Dear Prala,

here is my ID. Are you angry with me?

Greetings
Gräfin Synthia Alandri


Gruss
i-lancer
 
Super Thread!
Mach doch das ganze auf eine Webseite, wenn die Geschichte zu Ende ist.
In einem amerikanischen Forum gab es mal eine ähnliche Aktion, es ging um ein Powerbook. Hier ist der Link: http://www.zug.com/pranks/powerbook/index.html
 
:rotfl:

such mal einer das Netz nach einem italienischen Forum ab, in dem DIE gerade über Frau Allandri lachen

:rotfl:
 
Wenn das ganze Erfolgreich rum ist musst du die Story definitiv bei TSB posten! :D
 
Leider kommt nix mehr. Ich meld mich sobald was läuft.

Gruss
i-lancer
 
Ich glaube sowiso, daß das nicht immer derselbe ist.
Möglich. Aber wie wäre es, wenn die Gräfin plötzlich in Begeisterung ausbrechen würde, auf einen Landsmann gestoßen zu sein? Sie könnte zum Beispiel seit 1944, als Rumänien schmählicherweise die Freundschaft zu Hitler-Deutschland gebrochen hat, in Deutschland leben und eine Enkelin der Königin Carmen Sylva sein, die sich immer wahnsinnig freut, wenn sie Menschen aus der alten Heimat trifft. Oder so. Ich kann Dir das in fast blitzsauberem Rumänisch schreiben (ein wenig ist das Rumänisch der alten Dame natürlich eingerostet). Obwohl es nicht viel bringt, wenn man das Gesicht des Lesenden nicht sehen kann ;)
 
Ich mache jetzt nochmal ein bischen Druck.

Dear Prala,

did you receive my eMails. I need the iPhones urgently. I have to send my husband to the bank to pick up the money, and the bank here will close at 15.30 h - in one hour. If you want to sell the iPhones we MUST do it now, because i need them next week here in Germany. What should i do????? You are not the only one who sell iPhones.

Greetings
Gräfin Synthia Alandri


Gruss
i-lancer
 
Ich mache jetzt nochmal ein bischen Druck.

Dear Prala,

did you receive my eMails. I need the iPhones urgently. I have to send my husband to the bank to pick up the money, and the bank here will close at 15.30 h - in one hour. If you want to sell the iPhones we MUST do it now, because i need them next week here in Germany. What should i do????? You are not the only one who sell iPhones.

Greetings
Gräfin Synthia Alandri


Gruss
i-lancer

Da kommt nix mehr. Ich schätze die waren nur auf den "Ausweis" scharf. Evtl. brauchen die den um andere reinzulegen. Deswegen habe ich auch einen Fake-Ausweis verwendet. Ich mach mal einen Test mit einem anderen Account.

Gruss
i-lancer
 
Sehr genial. Das beste was ich seit langem gelesen habe.
 
Also, mit english haben die nicht viel am Hut, da garantzi, es müsste wohl heissen, warranti.

Wie wäre es denn mit einer Anzeige beim BKA ? Die können vllt. die Absender rückverfolgen.

Wäre man dazu nicht sogar verpflichtet in so einem Falle ?

Und - eine dt. Tastatur wird es kaum woanders, als in D, Ö und Schweiz geben - ein paar Enklaven ausgenommen - und vllt. noch dort, wo der Computerschrott hingeht.
Ein seriöser Händler kann einen Kaufbeleg senden.

Wenn Hotel, dann hat Hotel immer Fax.
 
Man kann das Tastaturlayout umstellen, allerdings halte ich das für unwahrscheinlich.

Ich kann die Geschichte mit dem PowerBook nur wärmstens empfehlen, das ist einfach nur super.
 
Zurück
Oben Unten