Iphone Abzocke

@martinibook:
Wie muss man den Google-Translator denn dafür einstellen?

:rotfl:

noch besser, er antwortet jetzt direkt auf "deutsch":

HALLO,

Das einzige, was ich kann Ihnen ist mein Wort, und ich werde nie verraten Ihr Vertrauen für mich.

WAS

"was" frag ich mich allerdings auch. ;)

Steve,
you do not have to promise me anything. Just send the pictures and the money will be yours. I have called Western Union in my neighbor city and they might be able to transfer the money without the security code form (as far as I understood).

Klara
 
Hallo, willst du ihn eigentlich nur hinhalten oder das Teil auch haben? Wie lange geht das denn schon?
 
Hallo, willst du ihn eigentlich nur hinhalten oder das Teil auch haben? Wie lange geht das denn schon?

hinhalten und hoffen daß ich noch ne schöne Trophäe bekomme ;)

iPhones gibt es von denen sowieso nicht. Egal was die schreiben, das ist alles Schmuh und wenn man das Geld transferiert hat hört und sieht man nie wieder was von denen.
 
Das Leben kann so einfach sein. :D
 
Wegen meiner schlechten Übersetzung:

Einfach Capslock rein, und mit 110% Geschwindigkeit tippen, was einem einfällt. :D
 
Juhuu :dance:
Jetzt sind sie gleich hier. Man muss gar nicht mehr danach suchen :D
 
Der Link ist schon gesperrt, wollte da einer iPhones verkaufen?
 
Die Zielgruppe stimmt ja schon einigermaßen. Aber in einem Win-Forum würde die sicher noch eine Nummer schneller gebannt ;)
 
Die Zielgruppe stimmt ja schon einigermaßen. Aber in einem Win-Forum würde die sicher noch eine Nummer schneller gebannt ;)

Tja, ich überlege gerade was passiert, wenn das Schule macht und wir jetzt täglich 20 solcher Beiträge sehen werden. Da müssen die Mods aber die Bann-Buttons glühen lassen! :D
 
weil wir ja auch verblendete Fanboys sind, die auf alles reinfallen ;)

Mein lieber Betrüger hat sich bisher übrigens nicht wieder gemeldet, ich stups mal nochmal an...
 
Keine Ahnung. Ich vermute, es gibt keinen. Aber es gibt Bücher. Allerdings ist die Frage, ob es sich lohnt, die Sprache zu lernen. Sie ist sehr leicht aber auch sehr überflüssig ;)

Ach wer weiß? Es ist immer gut, Nischenwissen zu haben.
Nein, ich werde sicher nicht rumänisch fließend sprechen lernen. Aber ich finde Sprachen interessant. Rumänisch insbesondere, weil es eine oft vergessene romanische Sprache ist, mit slawischen Anteilen.
 
Der Vorteil dieser Sprache ist, das sie sehr leicht zu erlernen ist. Ein paar Sachen scheinen am Anfang absurd und kaum zu begreifen, aber wenn man die mal raushat, geht es ganz leicht, vorausgesetzt, man paukt einfach vor sich hin und versucht nicht, die Grammatik systematisch zu erlernen. Dann wird es komplizierter als es sein muss. Nach Aussage vieler Kenner ist Türkisch die leichteste Sprache der Welt, Rumänisch dürfte aber sehr bald danach kommen.
Übrigens haben nicht nur die slawischen Sprachen ihre Spuren hinterlassen, auch der Anteil an türkischen, ungarischen und deutschen Wörtern ist nicht gering (von der Zahl der Lehnwörter aus dem Italienischen und Französischen und aus dem Lateinischen übernommenen und künstlich auf alt getrimmten Wörtern mal ganz abgesehen). Und außerdem gibt es noch knapp 20 Wörter, die wohl dakischen Ursprungs und deshalb der ganze Stolz der rumänischen Nationalisten sind...
 
Zurück
Oben Unten