iPhone 8+ verkaufen

Ebay ist immer merkwürdig...

Mein Tipp: Es heute noch einstellen, denn heute zahlt man nur 1 Euro Provision, sonst sind es 10%. Startpreis 1 Euro und dann sehen, was passiert. So habe ich meine alten Geräte immer am besten verkauft.
 
Hab mein X bei Ebay-Kleinanziehgen reinegsetzt und durfte mir noch blöde Sprüche anhören weil Ich dafür noch 1100 euro haben wollte, mehr als 800 sei das nicht wert *Kopfschuss*
Hätte das nicht jemand zu meinem Preis genommen, wäre das heute auch für 1 euro in der Bucht gelandet.
 
Ich hatte mein 7er an zosx.de geschickt. Die haben mir exakt den Preis überwiesen, den ihr Tool mir ausgespuckt hatte (Display mit zwei feinen Haarkratzern, die nur im Gegenlicht zu erkennen waren; ansonsten wie neu.). Hat allerdings gut zwei Wochen gedauert, bis das Geld da war.

Ich hatte aber einfach keine Lust auf Diskussionen mit Käufern. Allerdings war ich ob einiger Negativberichte zu zosx.de dann doch etwas verunsichert. Glücklicherweise haben sie sich als fairer Handelspartner erwiesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tordi
Aus genannten Gründen verkaufe ich auch schon mal ganz gerne an Flip4New.
Meist stelle ich aber immer erstmal bei eBay Kleinanzeigen rein, aber manchmal wird es mir da echt zu blöd.

Aber mein iPhone 8 war ich da am 4.11. innerhalb von 4 Stunden los .... :p
 
Zurück
Oben Unten