iPhone 8+ verkaufen

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad und iPod Zubehör" wurde erstellt von Tordi, 05.12.2017.

1. Tordi

Tordi Thread Starter MacUser Mitglied

Servus,
    nachdem heute mein X kam, will ich eigentlich mein übergangsweise gekauftes 8+ (256 GB, Gold, aktiviert am 23.9.) wieder verkaufen.
    Das Preisniveau in den einschlägigen Börsen ist aber recht unterschiedlich.
    Gibt es hier von anderen Usern Erfahrungen, welcher Preis sich tatsächlich realisieren lässt?
    Denn unter 850,- möchte ich es nicht veräußern, da stelle ich es mir lieber als Ersatz ins Regal.

2. eScenCe

eScenCe MacUser Mitglied

Ich hab für mein ein Monat altes 8 64GB 695€ bekommen.

PS: Also den idealo Preis eines seriösen Anbieters -% weil gebraucht musst du schon gehen, denke ich.

Edith2: ich denke, so um die 850 hätte ich auch ausgerufen aus dem Bauch heraus. Kenne allerdings die eBay und eBay Kleinanzeigen Preise gerade nicht.

3. terrorgiraffe

terrorgiraffe MacUser Mitglied

Wenn du es schon genutzt hast, wirst du den Preis wahrscheinlich nicht mehr abrufen können.

4. Impcaligula

Impcaligula MacUser Mitglied

Bei Ebay schauen nach erledigten Auktionen.

5. Tordi

Ich habe drei laufende Auktionen unter Beobachtung. Wie lassen sich abgelaufene aufrufen?

6. Impcaligula

Impcaligula MacUser Mitglied

Erweiterte Suche verwenden bei Ebay und dann abgelaufen Auktionen.

7. mastaplan

mastaplan MacUser Mitglied

8. Tordi

Das ist auch schon fort. Bei so einem Preis mag ich nicht mitgehen. Lieber schenk ich es meiner Mama. :)

9. lulesi

lulesi MacUser Mitglied

Dann schenk es deiner Mama. Ob ein unhandliches, schweres 8+ mit riesigem 256 GB Speicher das richtige für die Mama ist, steht dagegen auf einem anderen Blatt. Mich wundert aber trotzige Unterton in dem Du dich über die Marktpreise aufregst.

Ich würde es bei Ebay Kleinanzeigen für 850 Euro einsetzen, wenn es nicht weggeht landet es halt bei Mama oder im Regal. Ob das dann sinnvoller ist als es für 750 Euro zu verkaufen und Mama dafür ein individuelles Gerät zu kaufen, sei Dir überlassen.

Mein "altes" 8 wird auch innerhalb der Familie verschenkt, mir war es zu schade es ins Regal zu legen.

10. léon-51

léon-51 MacUser Mitglied

Angebot und Nachfrage!
    Noch nie etwas von «Markt» gehört?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen