1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

IPhone 8 hängt sich bei Update auf

Diskutiere das Thema IPhone 8 hängt sich bei Update auf im Forum iPhone.

Schlagworte:
  1. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    Tja, wenn das kleine Wörtchen "wenn" nicht wäre....
    Ich habe es wirklich versucht. Kann schon sein, dass ich es beim 2. Mal falsch gemacht habe. Aber Fakt ist, dass es nicht geklappt hat.
    Und du sagst es selbst: "Wenn es kein Hardwareproblem ist".
    Hoffe ich mal nicht...
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    343
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Würde ein Backup ziehen, besser aber du hast schon eins. Dann "Zurücksetzen" und erneut testen. Sollte es dann immer noch nicht gehen, ab zum Service.
    Wenn es dann geht kannst du ja das Backup wieder zurücksichern.
     
  3. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    2.389
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Was haben die im Applestore gesagt?
     
  4. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    Alles geht wieder!
    Es war wohl eine Mischung aus vielen Zufällen: Einerseits die Buchse, die zwar vor knapp 2 Wochen gereinigt wurde, aber nun mal nicht vollständig. Dann noch das schlechte WLAN und noch das Aufhängen bei Updaten.
    Im Store haben sie alles sauber gemacht (hoffe ich zumindest), das WLAN hat ja gepasst und das update erstmal wieder "gelöscht" (wie auch immer das ging) und alles neu gestartet.
    Wir konnten über das zum Glück gelungene Backup alles wieder herstellen. Aber ohne Profi ging hier nichts mehr. Die meinten, ich wäre nicht die erste mit dem Aufhängen diesesmal :confused:
    Danke euch auf jeden Fall! :)
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    343
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Schön das alles wieder funktioniert. Weiterhin viel Freude am iPhone.
     
  6. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    Seit inzwischen gut 10 Jahren ein treuer Begleiter! Zwar immer wieder neue Modelle, aber der Marke bleibe ich treu ;-)
     
  7. dackel

    dackel Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Hi zusammen,
    ich hänge mich hier mal mit einem ähnlichen Problem dran.
    Es geht um ein iPhone 6S, das wiederhergestellt werden soll. Backup ist nicht vorhanden, ist aber auch nicht schlimm.

    Sowohl im Recovery-Modus (iTunes-Logo + Kabel im Display) als auch im DFU-Modus (keine Display-Anzeige)
    - im iTunes steht nach dem extrahieren etc. oben "warten auf iPhone"
    - iPhone startet neu
    - im iTunes Fehler "konnte nicht wiederhergestellt werden, unbekannter Fehler, 2006"
    (suche im www nach 2006 -> oft USB-Kabel, Kabel gewechselt, mit anderem iPhone funktioniert Kabel einwandfrei für Backup etc.)
    - teilweise wurde auch das Geräte nicht gefunden

    Noch eine Frage, weil ich das mit zur Fehlersuche genutzt habe. Darf hier über T**yUm***la gesprochen werden?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...