Q
quips7
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.07.2016
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe heute ein Update über ITunes (Mac) und WLAN ausführen wollen.
Alles lief normal, samt dem Backup (was ich hoffe, auch vollständig ist).
Aber ab dem Zeitpunkt, wo das Update installiert hätte werden sollen, ging nix mehr!
Es blieb beim Ladebalken. Dann kam eine Fehlermeldung (9) und das Handy tut nix.
Also zwangs-Neustart. Ging auch, nur dass dann nur noch die Anzeige "Mit Kabel an Itunes anschließen" kam (Bild Kabel anschließen)
Neustart, Mac Neustart, nach neuer Software für Mac suchen, nix
Auch wollte er eine softwareaktualisierung durchführen, die aber im Store nicht verfügbar sei???
Ich bin recht ratlos. Mein Handy ist momentan tot.
Hat jemand das Problem gehabt und hat ne Lösung? Ich kann nicht vor Montag zum applestore (bin im Urlaub)
Danke schon mal
Ich habe heute ein Update über ITunes (Mac) und WLAN ausführen wollen.
Alles lief normal, samt dem Backup (was ich hoffe, auch vollständig ist).
Aber ab dem Zeitpunkt, wo das Update installiert hätte werden sollen, ging nix mehr!
Es blieb beim Ladebalken. Dann kam eine Fehlermeldung (9) und das Handy tut nix.
Also zwangs-Neustart. Ging auch, nur dass dann nur noch die Anzeige "Mit Kabel an Itunes anschließen" kam (Bild Kabel anschließen)
Neustart, Mac Neustart, nach neuer Software für Mac suchen, nix
Auch wollte er eine softwareaktualisierung durchführen, die aber im Store nicht verfügbar sei???
Ich bin recht ratlos. Mein Handy ist momentan tot.
Hat jemand das Problem gehabt und hat ne Lösung? Ich kann nicht vor Montag zum applestore (bin im Urlaub)
Danke schon mal