IPhone 8 hängt sich bei Update auf

Diskutiere das Thema IPhone 8 hängt sich bei Update auf im Forum iPhone.

Schlagworte:
  1. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe heute ein Update über ITunes (Mac) und WLAN ausführen wollen.
    Alles lief normal, samt dem Backup (was ich hoffe, auch vollständig ist).
    Aber ab dem Zeitpunkt, wo das Update installiert hätte werden sollen, ging nix mehr!
    Es blieb beim Ladebalken. Dann kam eine Fehlermeldung (9) und das Handy tut nix.
    Also zwangs-Neustart. Ging auch, nur dass dann nur noch die Anzeige "Mit Kabel an Itunes anschließen" kam (Bild Kabel anschließen)
    Neustart, Mac Neustart, nach neuer Software für Mac suchen, nix
    Auch wollte er eine softwareaktualisierung durchführen, die aber im Store nicht verfügbar sei???

    Ich bin recht ratlos. Mein Handy ist momentan tot.
    Hat jemand das Problem gehabt und hat ne Lösung? Ich kann nicht vor Montag zum applestore (bin im Urlaub)
    Danke schon mal
     
  2. dodo4ever

    dodo4ever Mitglied

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Quelle.

    Ggf. Hast du ein Problem mit deinem Kabel? (Abgenutzt, schlecht sitzend, kein Original?)
     
  3. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    1.374
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    Staub u Flusen in der Buchse ?.

    Franz
     
  4. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    Die Buchse wurde erst gereinigt, allerdings konnten die es nicht vollständig sauber machen. Keine Ahnung, was da drin stecken soll.
    Das Kabel funktioniert tadellos bei den anderen im Haus.
    Kann die schwankende WLAN-Verbindung daran schuld sein? Ich merke, dass es nicht so stabil ist, obwohl es Telekom sein soll
     
  5. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    Auch schon gemacht. Alles aktuell und klappt nicht
     
  6. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.020
    Zustimmungen:
    2.414
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Dann bleibt dir ggf. nur noch der DFU- Mode (Klick!) und ein anschliessendes Wiedereinspielen des Backups.
     
  7. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    hab´s jetzt gemacht. Aber da die Verbinung so schwangt, dauert es. Aber er sagt: "ITunes lädt die Software für dieses IPhone und wird es anschließend wieder herstellen."
     
  8. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    Klappt nicht. Laut Meldung liegt es am Netzwerk.
    Ich warte, bis ich zu Hause bin und hoffe, dass es dann geht.
    Danke dennoch!
     
  9. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.020
    Zustimmungen:
    2.414
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Würde die Software nicht mit iTunes sondern direkt laden, z.B. mithilfe von ipsw.me.
     
  10. dodo4ever

    dodo4ever Mitglied

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Es empfiehlt sich, dies mit einem Zahnstocher aus Holz zu erledigen, damit die Kontakte nicht beschädigt werden.
     
  11. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    Werde ich mich ran machen. Bin gespannt!
    Die Software direkt laden? Schaue ich mir dann morgen auch noch an! Hier geht echt nicht viel :-(
     
  12. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    Bin wieder zu Hause.
    DFU Mode geht auch nicht mehr. Problem besteht weiterhin. Ich werde wohl morgen in den Applestore gehen müssen.
     
  13. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    6.037
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    5.114
    Mitglied seit:
    20.11.2007
  14. quips7

    quips7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2016
    Habe ich bereits auch versucht. Ging auch nicht.
     
  15. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.020
    Zustimmungen:
    2.414
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Das kann ich kaum glauben. Wenn das iPhone nicht einen Hardwareschaden hat, dann kommst du - bei richtiger Einleitung - garantiert in den DFU-Mode; müsste jedenfalls gehen. (Aber gelle, da is' er wieder: der böse Konjunktiv.) :jaja:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...