iPhone 8 ab 1200€ - würdet ihr trotzdem?

Ich würde auch bei 1200€ und mehr kaufen

  • Ja

    Stimmen: 60 18,4%
  • Nein

    Stimmen: 230 70,6%
  • Ich bin hin und her gerissen

    Stimmen: 36 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    326
Ich bin ja schon nicht bereit den aktuellen Preis für ein Spielzeug zu bezahlen :crack: Ergo, nein.
 
Mich würde ja mal interessieren, wer von den "auf keinen Fall"-Kandidaten tatsächlich keins kaufen wird.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shald, SwissBigTwin und Keek
Nein!

Ich finde schon die Plus Modelle vom Preis "zu teuer".

Wer das "Beste" braucht wird jeden Preis dafür zahlen, aber für reine tagtägliche Nutzer wird das keinen Sinn machen.

Das Premium iPhone (so nenne ich es mal) wird sich bestimmt verkaufen wie warme Semmeln, aber ein normaler Nutzer wird es nicht benötigen. In 2 Jahren ist der OLED Screen beim Standart iPhone verbaut.
 
Ich denke schon das von denen zu über 90% keines kaufen werden. Warum sollten sie? Weil hier dauernd irgendwelche Spinner schreiben "erst meckert jeder und dann wird es doch gekauft"? Würden die ganzen Jammerer/Meckerer dann doch kaufen wäre Apple nicht nur bei ca. 15% Marktanteil.
Ich möchte mich dann auch wirklich ernsthaft bei denen bedanken, die eben sagen das ein Gerät für 1200 nicht drin ist, ohne jetzt zu schwadronieren dass Apple ...
 
15% Marktanteil gemessen an all den Wühltischsmartphones, die es so gibt, finde ich mehr als ordentlich.
Vom Gewinn rede ich mal gar nicht.:D
 
Mich würde ja mal interessieren, wer von den "auf keinen Fall"-Kandidaten tatsächlich keins kaufen wird.:D
Ich ;)
Wie bereits oben erläutert, ich habe eines, was noch prima läuft und das darf erstmal kaputt gehen. Brauche nicht ständig den heissesten Schei**, meine Geräte sind alle schon älter und solange sie noch funktionieren, sehe ich keinen Wechselgrund. Ich werde wohl eher dann in das Android Lager wechseln, wenn das iP6 kaputt ist. Für meine Bedürfnisse sind die MotoG Geräte völlig ausreichend.
 
Mir reicht mein 6er auch noch.
Einen Wechsel zu Android kann ich allerdings ausschließen, nicht weil ich es schlechter finde, es gefällt mir einfach nicht.
 
Mich würde ja mal interessieren, wer von den "auf keinen Fall"-Kandidaten tatsächlich keins kaufen wird.:D
ich.
Ich kann mit Android auch sehr gut leben.

Apple findet immer wieder Gründe, warum z.B. der Mac OS X Marktanteil stagniert. Immer wieder liest man, dass Modell X ja erst seit Kurzem auf dem Markt ist. Im nächsten Quartal heißt es dann, das die Kunden auf ein neues Modell warten. Alles BlaBla.

Fakt ist, mittlerweile machen immer mehr diesen Preis Wahnsinn, denn anders kann man das gar nicht mehr nennen, nicht mehr mit.

Der iPad Verkauf geht seit Jahren massiv nach unten, hier musste Apple reagieren und hat die Preise deutlich nach unten korrigiert (und alte Technologien aufgewärmt). Das Macbook Pro 2017 ist preislich auch wieder ein wenig nach unten gegangen.
Jetzt fängt Apple beim iPhone an, die Grenzen auszuloten.
Diese Gier kann und will ich nicht unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaumöl und einbisschenanders
In meinem Ökosystem gibt es kein Ding das ich mehr nutze und brauche als mein iphone. Ich benutze es stundenlang pro Tag. Ich bin beruflich und mittlerweile leider auch Privat darauf angewiesen.

Alles bis 1500 Euro ist für mich für ein Gerät das ich 4-5 Stunden pro Tag nutze vollkommen in Ordnung.
 
Habe das mal interessehalber mit jungen Kollegen diskutiert.
Da ist NIEMAND bereit so viel Geld dafür auszugeben.
 
Na dann wird das 8er ja der totale Flop.:D
Wetten, dass nicht.:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, codex und Shald
Ich habe vor kurzem erst vom iPhone 6 Plus 16 GB zum iPhone 7 Product Red 128 GB gewechselt.:)

Damit bin ich sehr zufrieden.

Ein iPhone 8 würde ich nicht kaufen - egal wie teuer. Vor dem iPhone 6 Plus hatte ich ein Android-Smartphone von SONY (SONY XPERIA Z1). Das hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben (Display und SIM-Karten-Slot defekt).

Nach Aussage der SONY-Hotline nicht reparierbar. (Reparaturkosten übersteigen den Wert des XPERIA Z1).


Gruß coolboys
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem 7er. Dazu kommt, dass ich für den Preis schon ein Macbook bekommen würde was meinen Ansprüchen gerecht wird, daher ein klares nein.
Klar ist man neugierig und so, aber das ist es mir nicht wert. Vielleicht bei der nächsten Vertragsverlängerung, wenn es dann zu einem akzeptablen Tarif zu haben ist :)
 
Trump hat doch angekündigt, dass Apple in den USA „three big plants, beautiful plants“ bauen wird, die „big, big, big“ (und natürlich „beautiful“) sein werden.

Wenn Apple also diese drei großen, wunderschönen Werke in den USA bauen wird (gehe nicht davon aus, dass hier die Bepflanzung des Apple-Parks gemeint sein wird)... vielleicht ist eine Preiserhöhung des iPhone 8 eine Konsequenz dieser Planung, damit die Stückpreise pro verkaufter Einheit nicht noch weiter sinken.
 
Da ich meinen Vertrag gerade auf einen Tarif ohne Smartphone umgestellt habe, (mein iPhone 6 läuft und reicht für mein Nutzungsverhalten aus), werde ich das nächste Smartphone ja selber kaufen.
Aber sicher nicht das neueste Modell und sicher nicht für 1000€ oder mehr.
Für mich sind auch die Vorjahresmodelle oder sogar noch ältere iPhones ausrechend.
Deswegen wird es bei mir nicht das iPhones 7S / 8 whatever, sonder das 6S, 7 oder am liebsten das 4,7" SE2 ;)

Ich gebe mit meiner Familie in den letzten Jahren weniger für Technik aus, dafür mehr für Urlaub. ;)
 
Ich war noch nie so der Handyfreak, im Moment nutze ich noch mein iPhone 4 aus dem Jahre 2010. Das wird, solange der Akku nicht nachgibt (und selbst den kann man austauschen) und meine Navianwendung noch geht (gerade so), noch ein paar Jahre seinen Dienst tun. Wenn ich es dann endlich aufgeben muss, werde ich mir wohl wieder ein kleineres iPhone kaufen. Aber niemals so einen Truemmer. Ich brauche die Power auch gar nicht, da ich ja meine Rechner dafuer habe.

Fazit: Ich bin sowieso kein Kunde fuer immer das neueste und tollste Smartphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Zurück
Oben Unten