iPhone 7 Plus Akku wechseln > wasserdicht?

Diskutiere das Thema iPhone 7 Plus Akku wechseln > wasserdicht? im Forum iPhone.

  1. lefpik

    lefpik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    284
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Ich hab vor, solange es noch für 20 Euro zu haben ist, bei meinem iPhone 7 Plus den Akku tauschen zu lassen.
    In meinem Fall wird es bei Gravis in Bonn oder Gravis bzw. Applestore in Köln gemacht werden. Je nachdem wer Zeit hat.
    Nun hab ich mir, weils mich interessiert, einige Videos angesehen und dort wurde gesagt, dass das iPhone hinterher nicht
    mehr wasserdicht sei. Klingt nicht ganz unlogisch.

    Ist das Fakt? Was sagt Apple dazu? Hat jemand von Euch da nähere Infos?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.316
    Zustimmungen:
    5.424
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das mit der Undichtigkeit höre ich zum ersten Mal. Ich würde mich aber ohnehin nicht darauf verlassen. Daher würde ich mir da keine Gedanken drum machen.

    Einen Termin solltest du aber zügig vereinbaren, die Termin sind sehr rar mittlerweile.
     
  3. lefpik

    lefpik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    284
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Das habe ich heute leider gemerkt. Online sind momentan keine zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...