iPhone 7 Plus Akku wechseln > wasserdicht?

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Ich hab vor, solange es noch für 20 Euro zu haben ist, bei meinem iPhone 7 Plus den Akku tauschen zu lassen.
In meinem Fall wird es bei Gravis in Bonn oder Gravis bzw. Applestore in Köln gemacht werden. Je nachdem wer Zeit hat.
Nun hab ich mir, weils mich interessiert, einige Videos angesehen und dort wurde gesagt, dass das iPhone hinterher nicht
mehr wasserdicht sei. Klingt nicht ganz unlogisch.

Ist das Fakt? Was sagt Apple dazu? Hat jemand von Euch da nähere Infos?
 
Das mit der Undichtigkeit höre ich zum ersten Mal. Ich würde mich aber ohnehin nicht darauf verlassen. Daher würde ich mir da keine Gedanken drum machen.

Einen Termin solltest du aber zügig vereinbaren, die Termin sind sehr rar mittlerweile.
 
Zurück
Oben Unten