O
ozzitube
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 31.10.2016
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 1
Also komme gerade vom Apple Store und hier ist die Diagnose die ich per Mail im Anschluss bekommen habe:
Notizen zur ArbeitsfreigabeProblem: Das Gerät verliert immer noch obwohl es im Flugmodus ist, über Nacht über 30 % Akkuleistung. Das Gerät wurde schon mehrmals wiederhergestellt, beziehungsweise gelöscht und auch ohne Back-up wiederhergestellt.
Schritte zur Reproduktion: Genius Bar Sichtprüfung. Der ausführlichen Batterie Diagnose, ist ganz klar zu sehen wie der Akku ohne Nutzung an Kapazität verliert.
Optischer Zustand: Neuwertig.
Vorgeschlagene Lösung: Das iPhone wird innerhalb der Garantie ausgetauscht.
Der Mitarbeiter dort meinte alles ist okay nur der stetiger Fall der Akkuleistung im Flugmodus konnte nicht beseitigt werden und ist auch nicht nachvollziehbar weshalb.. Auf jeden Fall bekam ich ein Austauschgerät, dh. kein refurbished sondern ein neues iPhone 7, da es noch neu auf dem Markt ist gibt es keine generalüberholte Geräte. Innerhalb dieser 1-jähriger Apple-Garantie kann ich's so oft wie nötig das iPhone austauschen - eben nur bei solchen Problemen..
Jedenfalls werde ich die nächsten Wochen das iPhone erneut unter die Lupe nehmen die Akkuleistung weiterhin verfolgen & falls sowas nochmal passieren sollte, geh ich einfach nochmal zum Store und lass es tauschen. Anscheinend lag das Problem beim Logicboard..
Notizen zur ArbeitsfreigabeProblem: Das Gerät verliert immer noch obwohl es im Flugmodus ist, über Nacht über 30 % Akkuleistung. Das Gerät wurde schon mehrmals wiederhergestellt, beziehungsweise gelöscht und auch ohne Back-up wiederhergestellt.
Schritte zur Reproduktion: Genius Bar Sichtprüfung. Der ausführlichen Batterie Diagnose, ist ganz klar zu sehen wie der Akku ohne Nutzung an Kapazität verliert.
Optischer Zustand: Neuwertig.
Vorgeschlagene Lösung: Das iPhone wird innerhalb der Garantie ausgetauscht.
Der Mitarbeiter dort meinte alles ist okay nur der stetiger Fall der Akkuleistung im Flugmodus konnte nicht beseitigt werden und ist auch nicht nachvollziehbar weshalb.. Auf jeden Fall bekam ich ein Austauschgerät, dh. kein refurbished sondern ein neues iPhone 7, da es noch neu auf dem Markt ist gibt es keine generalüberholte Geräte. Innerhalb dieser 1-jähriger Apple-Garantie kann ich's so oft wie nötig das iPhone austauschen - eben nur bei solchen Problemen..
Jedenfalls werde ich die nächsten Wochen das iPhone erneut unter die Lupe nehmen die Akkuleistung weiterhin verfolgen & falls sowas nochmal passieren sollte, geh ich einfach nochmal zum Store und lass es tauschen. Anscheinend lag das Problem beim Logicboard..