iPhone 7 Farbe Diamantschwarz

Ja, deshalb sind die Klavierhüllen Hersteller auch fast alle pleite.

Nachtrag: Ich sammle Füllfederhalter und die gibt es seit zig Jahren in Klavierlack Optik. Man kann sowas hochwertig herstellen.
Ich denke aber, dass Apple das nicht tun braucht. Niemand interessiert sich in einem Jahr dafür.
Anders als beim Füllfederhalter aus 1950.

Mein Klavier ist in keiner Hülle. Das wird nur bei Bedarf abgestaubt ;)
 
In spätestens zwei Monaten wird es die ersten aufgelösten und völlig hysterisch klingenden Threads hier geben bezüglich Kratzer auf dem neuen, super, mega, geilen iPhone 7 in Diamantschwarz :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
In spätestens zwei Monaten wird es die ersten aufgelösten und völlig hysterisch klingenden Threads hier geben bezüglich Kratzer auf dem neuen, super, mega, geilen iPhone 7 in Diamantschwarz :D
..und du bist dann der 1#-....?:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Das sied zwar echt chic aus, aber meine Befürchtung ist die selbe :D
Dennoch kommen für mich er klassische Farben, schwarz, silber, weiß in frage.
 
Ich hätte gerne mal ein komplett weißes, ähnlich dem Diamantschwarzen oder in weiß Keramik, wie die Edition Watch. Schauen wir mal, vielleicht beim nächsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
Hallo zusammen,

(...)in weiß Keramik, wie die Edition Watch. (...)

Darauf hoffe ich auch. Vielleicht ist die AW Edition ja auch als Test für Keramik als Gehäuse zu sehen/verstehen...

Viele Grüße

André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
Ich mache auf gut Glück und werde das iPhone in Diamantschwarz ohne Hülle nutzen. Im Zweifel gibt es von der Versicherung ein neues. :hehehe:
Mein 6er sah zum Schluss auch nicht mehr schön aus, da muss man einfach mit leben wenn man keine Hülle möchte.
 
Ich mache auf gut Glück und werde das iPhone in Diamantschwarz ohne Hülle nutzen. Im Zweifel gibt es von der Versicherung ein neues. :hehehe:
Ja, ich weiss auch nicht wie Apple sich da raus winden wird. Die Verkäuferin sagt mir extra..."Das musst du aber mit der Hülle nutzen":confused:
 
Ich wollte vorerst auch das "Diamantschwarze", habe aber dann nach reiflicher Überlegung das Erstemal zu einem silbernen iPhone gegriffen. Es sollte am Freitag lt Appel Store Österreich geliefert werden. Wenn mir Silber überhaupt nicht mehr gefällt, dann kommt eine diamantschwarzfarbene Hülle drauf und gut ist es.
 
Ich wollte vorerst auch das "Diamantschwarze", habe aber dann nach reiflicher Überlegung das Erstemal zu einem silbernen iPhone gegriffen. Es sollte am Freitag lt Appel Store Österreich geliefert werden. Wenn mir Silber überhaupt nicht mehr gefällt, dann kommt eine diamantschwarzfarbene Hülle drauf und gut ist es.
Einfach das Display abkleben und mit etwas schwarzem Lack von Obi drüber pinseln. Evt. als letzten Anstrich noch etwas Klarlack drüber für den Glanz und gut ist es.
 
Am besten Hammerite Hammerschlag :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Ich hätte gerne mal ein komplett weißes, ähnlich dem diamantschwarzen oder in weiß Keramik, wie die Edition Watch. Schauen wir mal, vielleicht beim nächsten.
Ich bin auch echt exorbitant neugierig auf das diamantschwarze iPhone 7 Plus. Die rein schwarze Farbgebung habe ich seit dem original schwarz erhältlichen iPhone 5 tatsächlich enorm im Angebot vermisst!

Ich denke auch, dass die Apple Watch Edition in weißem Keramik eine Art Testlauf für Apple hinsichtlich des kommenden iPhones darstellen wird. Ich würde mich freuen über eine weitere Farbe, die der Apple Watch Edition in weißem Keramik entspricht. Zudem wären nächstes Jahr wohl die MB/MBPr eine Option in schwarz und diamantschwarz. :)
 
Welche Versicherung zahlt denn bei Nutzungsspuren?
*Hust* Irgendwas kann man immer angeben. Bei meinem iPhone 6 war die Frontkamera verschoben, anstandslos getauscht. Und wenn das Handy Macken hat kann man es in der Regel auch darüber tauschen. Die ACE Versicherung der Telekom zahlt Sturz und Bruchschäden am Gehäuse oder Display.
 
*Hust* Irgendwas kann man immer angeben. ... Die ACE Versicherung der Telekom zahlt Sturz und Bruchschäden am Gehäuse oder Display.

Das heißt, wenn zu viele Nutzungserscheinungen auftreten einfach einmal fallen lassen?
Das freut die anderen Versicherungsnehmer sicher, die fleißig mitbezahlen... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, rembremerdinger, Holger721 und 2 andere
Hochglanz Schwarz ist nur nervig. Die Mittelkonsole meiner C-Klasse ist aus schwarz hochglänzendem Kunststoff. Da sieht man bei entsprechenden Lichteinfall jedes Staubkorn, jeden Fingerabdruck und jeden Haarkratzer drauf. Bin ich froh, dass das ein Geschäftswagen ist, der alle drei Jahre ausgetauscht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Das 3G war doch damals auch aus schwarzem Hochglanzplastik? Fand ich jetzt nicht unbedingt problematisch.
 
Das 3G war doch damals auch aus schwarzem Hochglanzplastik? Fand ich jetzt nicht unbedingt problematisch.

Ich fand schon, dass die Oberfläche der Rückseite nach einiger Zeit grausam aussah, müsste ich nicht unbedingt haben.
 
Zurück
Oben Unten