iPhone 6 und 6S Akku ständig leer. Systemdienste schuld?

Das mit Mobiledaten ausschalten denke ich mir auch so als ob wir heir noch mit der Buschtrommel arbeiten...
300MB ist eindeutig zuviel. Mir hat auch diesen Monat genug daten gezogen...
 
Also ich hatte bei mir unter Allgemein ----> Spotlightsuche----->Siri Vorschläge die ganzen Apps in Verdacht und habe die Vorschläge ausgeschaltet. Vorher hat mein 5S 30-40 % Akku die Nacht verloren. Nun wenn ich WLAN zusätzlich deaktiviere bleibt er bei 100% die ganze Nacht ohne auch nur ein Prozent zu verlieren. Ich habe die Siri Vorschläge in Verdacht, seit ich die deaktiviert habe verbraucht mein iPhone nicht mehr viel Akku.
 
Habe schon wieder einen sehr hohen mobilen Datenverbrauch der unter "Systemdienste/Allgemein" aufläuft. Aktuell habe ich einen Gesamtdatenverbrauch von 414MB, davon 181MB unter "Systemdienste/Allgemein"
Was ist das ? Bin nicht bereit für schnelles datenvolumen zu bezahlen, deren Nutzung ich nicht kenne/nicht beinflussen kann ?
Hat jemand Info's / Hilfe dazu ? Soll ich mich mal an Apple wenden ?

Ich glaube ich mache mal einen neuen Threat zum Thema "Systemdienste brauchen mobileDaten" auf, weil hier gehts eigentlich eher um Akkuverbrauch
 
Zurück
Oben Unten