iPhone 6 Plus - Will It Bent? - Bentgate

Nein, da bin ich mir nicht sicher und ja, mich hat es überrascht.

Und beim Problem es handelt sich ja wohl um das 6+, also nicht vergleichbar mit dem 5s.
 
Ob man es verbiegen kann ist doch auch ganz egal oder?
Es darf einfach nicht in der Hosentasche passieren! ;-)
 
guckt Euch nur alle das Video an, dann ist der armselige Typ bald Millionär. Der bekommt nämlich für jeden Klick Geld von YouTube!
 
Gibts keinen Druckmesser, der auf einer 4,7 bzw. 5,5 Zoll Platte angebracht werden kann? dann könnte man den in die Jeans stecken und mal echt testen, wie viele Pfund da Druck aufgebaut werden.
Die Ganzen Zahlen bringen ja nix, wenn man nicht weiss, wie viele Pfund Druck man in so einer Jeanstasche zusammenbringt (also handytechnisch *fg*)
 
Ein wenig Humor am Rande, jetzt wirbt Apple nämlich sogar schon selbst für dieses "feature" ... ;)

bending.jpg
 
Seht ihr, alles bestens... It's a feature not a bug... :p
 
guckt Euch nur alle das Video an, dann ist der armselige Typ bald Millionär. Der bekommt nämlich für jeden Klick Geld von YouTube!

das scheint für viele das wirkliche problem zu sein ^^..neid, missgunst...
 
Ich denke mal das Apples Anwälte den Typen der das angeleiert hat auseinandernehmen werden. Glücklich wird der vorläufig nicht mehr!
 
Was wollen die denn tun? Er kann mit seinem Eigentum machen was er will, da dürfte auch Apple's Rechtsabteilung ziemlich machtlos sein.
 
Was wollen die denn tun? Er kann mit seinem Eigentum machen was er will, da dürfte auch Apple's Rechtsabteilung ziemlich machtlos sein.
Nein, man darf mit seinem Eigentum nicht machen, was man will! Du darfst zum Beispiel nichts tun, was die Rechte anderer einschränkt oder verletzt (Du darfst nicht Deinen Hammer nehmen und das Autofenster Deines Nachbarn zertrümmern, auch wenn es Dein Hammer ist!).

Tut man das doch und verletzt mit seinem Eigentum die Rechte anderer oder fügt anderen Schaden zu, muss man sich dafür verantworten.
 
Ist doch Blödsinn, er zeigt lediglich, dass man das iPhone verbiegen kann, und das ist nunmal Fakt. Und nichts weiter demonstriert er. Wieviel Kraft er tatsächlich dafür aufwenden muss, sei mal dahingestellt.

Also, wo bitte verletzt er die Rechte von Apple? Und wo fügt er einen Schaden zu der wenn überhaupt nicht schon vorhanden ist?

Mit dem letzten Satz meine ich folgendes: Der Schaden ist nicht die Tatsache, dass er zeigt, dass man das iPhone biegen kann, sondern die fragwürdige Konstruktion. Ich persönlich schätze die ganze Chose aber ziemlich überbewertet ein.

Ausserdem: Auch in Amerika herrscht offiziell Meinungsfreiheit. Und da er nur sein eigenes Eigentum beschädigt, um damit seiner Meinung Ausdruck zu verleihen...
 
Noch mal für Dich: Du hast behauptet, man kann mit seinem Eigentum machen, was man will.

DAS ist falsch!

Genau das hab ich Dir versucht zu erklären, von Apple habe ich nie gesprochen. Das einzige, was Blödsinn ist, ist Deine Behauptung (siehe oben bzw. das Zitat, das ich kommentiert habe).

Was Deine Wissenslücke mit Amerikas Meinungsfreiheit zu tun hat, erschließt sich mir aber nicht wirklich.
 
Nein, man darf mit seinem Eigentum nicht machen, was man will! Du darfst zum Beispiel nichts tun, was die Rechte anderer einschränkt oder verletzt (Du darfst nicht Deinen Hammer nehmen und das Autofenster Deines Nachbarn zertrümmern, auch wenn es Dein Hammer ist!).

Tut man das doch und verletzt mit seinem Eigentum die Rechte anderer oder fügt anderen Schaden zu, muss man sich dafür verantworten.
Und übertragen auf Apple und etwaige Klageziele bedeutet das? Wen sollte Apple auf welcher Grundlage mit welchen Erfolgsaussichten verklagen? Von dem damit erst recht verbundenen totalen Imagedisaster mal völlig abgesehen...
 
Genau das hab ich Dir versucht zu erklären, von Apple habe ich nie gesprochen. Das einzige, was Blödsinn ist, ist Deine Behauptung (siehe oben bzw. das Zitat, das ich kommentiert habe).

Da wir uns aber in einem Apple relevanten Thema befinden, hättest du auch aus meiner Aussage rauslesen können, dass ich das eben genau auf diesen spezifischen Fall beziehe, und da liegst du kräftig daneben mein bester.

Ich pflege nämlich nicht, mich aus dem Kontext herausgerissen zu äussern.
 
Und übertragen auf Apple und etwaige Klageziele bedeutet das? Wen sollte Apple auf welcher Grundlage mit welchen Erfolgsaussichten verklagen? Von dem damit erst recht verbundenen totalen Imagedisaster mal völlig abgesehen...
Apple? Klageziele? Wovon sprichst Du?

Verwechselst Du mich mit user dr205, siehe vorige Seite?
 
Zurück
Oben Unten