iPhone 6 Plus - Will It Bent? - Bentgate

Und jetzt muss mir mal noch einer erklären, wie man solch punktuelle Belastungen in der Hosentasche hinbekommen soll... ;) Da muss die aber schon verdammt hübsch sein... :p
 
Stimmt....

Ich halte das auch für sehr bedenklich wenn Kids oder andere soviel Kohle haben um mal eben 700 Euro zu zerstören.

Die Welt ist schon ganz schön krank und eine Heilung ist nicht in Sicht.

Die haben die Kohle WEIL sie das Zerstören. Unboxing, Stresstest und eben auch die Mutwilligen direkten Zerstörungsvideos haben hochkonjunktur, und fischen Klicks ohne Ende. ...also why not? Verkauft sich halt gut, dann is ja nix dabei.
 
Ne Menge...hab auch schon überlegt ein Video zu machen... Feuer Test Macbook oder sowas :D
 
Viel Geld. Kommt da auf verschiedene Faktoren an. Ob man Sponsoren findet, ob man im Partnerprogramm angemeldet ist, usw... Hab mal als Hausnummer gehört, dass man wohl mit 500.000 Klicks so um die 1000€ macht - andere Zahlen sagen sogar noch mehr. Der Typ mit seinem halb betäubten Sohn damals den er nach dem zahnartzbesuch gefilmt hat, hat wohl weit über 100.000$ mit dem Video verdient, und verdient immer noch.

Mit so nem iPhone Video Verdienste sicherlich bei so nem medienhype genug, um dir ein neues zu kaufen, und vom Rest noch nen schönen Urlaub zu machen.
 
Viel Geld. Kommt da auf verschiedene Faktoren an. Ob man Sponsoren findet, ob man im Partnerprogramm angemeldet ist, usw... Hab mal als Hausnummer gehört, dass man wohl mit 500.000 Klicks so um die 1000€ macht - andere Zahlen sagen sogar noch mehr. Der Typ mit seinem halb betäubten Sohn damals den er nach dem zahnartzbesuch gefilmt hat, hat wohl weit über 100.000$ mit dem Video verdient, und verdient immer noch.

Mit so nem iPhone Video Verdienste sicherlich bei so nem medienhype genug, um dir ein neues zu kaufen, und vom Rest noch nen schönen Urlaub zu machen.

Falls dem so ist, ist das ein Zeichen mehr wie kaputt die Welt ist...

Ich kann mir nicht erlauben, mein iPhone zu zerstören und das Video davon mal auf gut Glück ins Internet zu setzten und zu warten was dann so kommt...
 
Ich verstehe deinen Gedankengang, sehe das allerdings tatsächlich völlig anders. Klar, man braucht ein bisschen Eier um ein Gerät, dass viele wahrscheinlich sogar ein halbes Monatsgehalt kostet, kaputt zu machen. Genau das triggert dann aber den Voyeurismus der Zuschauer, und der macht sich bezahlt. Die Sache ist für den Video-Macher sicher. Mit "gut Glück" hat das nichts zu tun. Das ist leicht zu kalkulierendes Buisness.

Du kaufst ein iPhone - vielleicht auf nen möglichst günstigen Vertrag (somit keine direkte Vorleistung) - Stellst die Cam auf, machst es möglich schön inszeniert kaputt, stellst das Video online, verschlagwortetst das möglichst gut, meldest dich noch im Partnerprogramm an. Und du hast in kurzer Zeit GARANTIERT mehr Geld, als du brauchst um dne Vetrag über die gesamte Laufzeit abzubezahen... ...viel mehr Geld.

Ich würde dir wahrscheinlich in vielen Punkten zustimmen, dass die Welt kaputt und s****e ist - das ist aber mal wirklich keiner davon. Da macht einer ein Telefon kaputt - das ist auch das einzige was daran kaputt ist. Ist doch unterhaltsam und auch hier und da etwas lehrreich.
 
@SonicCochino, das ist wirklich interessant und war mir so nicht bekannt. Damit kann man vielen "Unfug" im Internet gut erklären und plötzlich wird Unfug zu einem Geschäftsmodel.
 
Glaube ich immer noch nicht...
 
Naja, ich war da auch bisher sehr skeptisch. Aber das soviele Leute absichtlich ihr Handy zerstören, um Apple einen reinzuwürgen, halte ich mittlerweile für eher unwahrscheinlich. Irgendwas ist da wohl doch dran. Die iPhone 6+ sind wohl doch nicht die robustesten. Vielleicht hört man ja nochmal ein neues offizielles Statement von Apple. Ich glaube darauf kann man warten. Ob Apple solchen Veröffentlichungen auf Dauer standhalten kann, ist fraglich.
https://imgur.com/gallery/CSSfH
 
Ich muss schon sagen die "Biegediskussion" ist eine der dümmsten die ich in letzter Zeit erlebt habe. Da sieht man mal wieder die mediale Macht. Und die Masse fällt darauf rein :(
 
Ich muss schon sagen die "Biegediskussion" ist eine der dümmsten die ich in letzter Zeit erlebt habe. Da sieht man mal wieder die mediale Macht. Und die Masse fällt darauf rein :(

Worauf fallen wir, die Masse, rein?

Auf die Tatsache dass sich ein iPhone verbiegen lässt?

Und warum ist die Diskussion dumm?

Was hat die mediale Macht nun verursacht?

Bei mir jedenfalls nichts, außer der Tatsache dass ich nun weiß dass sich das iPhone 6+ unter bestimmten Bedingungen verbiegen lässt.
 
mal ehrlich – das war Dir vorher nicht klar?

Nein, es war nicht klar das man das mit der bloßen Hand machen kann.
Außerdem käme ich auch nie auf die bescheuerte Idee, mein iPhone solang zu biegen bis es bricht.
 
Zurück
Oben Unten