iPhone 6 + iOS 9.1 = alles sehr träge?!

Hi Leute,

wenn ich nun heute Abend mein iPhone in den Wartungszustand versetze und dies als neues iPhone konfiguriere, was passiert dann mit meinem E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge und die jeweiligen Einstellungen in der iCloud? Verliere ich diese dann?

Wenn ich also mein Handy mit einem mehreren Sekunden langen Druck auf Power-On- und Home-Button in den Wartungszustand versetze, und ein neues iPhone konfiguriere, braucht mein iPhone dann eine W-Lan-Verbindung, weil es das iOS über das Internet lädt? Besser gesagt, ich will ja sogar, dass es das iOS nochmal komplett neu über das Internet lädt. Was muss ich dazu tun?

Danke für eure Antworten!

Edit:

In diesem Link https://support.apple.com/de-de/HT201263 steht, dass wenn das iPhone länger als 15 Minuten lädt (was bei mir der Fall sein wird, wenn mit Laden hier der Download von iOS gemeint ist!) nochmal dasProzedere für den Wartungszustand machen muss. Stimmt das so? Was lädt da dann eigentlich? Ist das wirklich der Download?
 
Zurück
Oben Unten