iPhone 6 Gerüchtesammlung

Ich mache gar keinem einen Vorwurf denn ich spiele und ich bin dafür verantwortlich. Ich schrieb dass ich den nicht nutze weil er halt nicht immer bei mir klappt.
Zum realen Leben....ich wollte eigentlich nicht mehr auf solche mein Leben ist besser als dein Kommentare eingehen aber nun gut.
Mein Leben ist durchaus spannend und wie ich schrieb, wenn ich maaaaal an zwei Tagen hintereinander spiele bekomme ich eine Hornhaut. Eher ein Zeichen dafür dass ich häufig oder eher selten spiele ?
Das sollte kein "mein Leben ist besser als Dein Leben"-Vergleich sein, denn so etwas maße ich mir nicht an. Aber das Argument der Hornhaut durch spielen an der Konsole ist in meinen Augen etwas daneben. Der Touch ID ist generell gut, zuverlässig und nützlich. Natürlich passiert es auch mir, dass der ID Sensor nicht funktioniert, etwa wenn ich vom Sport schweissnasse Hände habe. Das kann aber kein ernsthafter Grund sein, dieses sinnvolle feature generell nicht zu nutzen.

Aber um mal wieder auf das iPhone 6 und die Gerüchte dazu zurück zu kommen. Aus allen leaks, die ich bisher gesehen habe, hat sich bei mir weder in optischer noch in technischer Hinsicht eine Begeisterung eingestellt. Größeres Display? Wozu, wenn ich das brauche nehme ich das iPad. Kamera mit optischem Zoom? Für ein Smartphone völlig unsinnig, wenn ich schnappschüsse machen will reicht die Kamera im 5s, für alles andere nehme ich eine richtige Kamera. Das Design? Verglichen mit dem 5 und 5s ein Schritt zurück. Von den technischen Daten ist ja so gut wie nichts bekannt, aber ich habe Probleme mir vorzustellen, was das 6er besser können sollte als da 5s.Ich denke das wichtigst, was es an neuen brauchbaren Funktionen gibt, ergibt sich aus iOS 8 und wenn Apple sich da treu bleibt reicht dafür auch die Hardware im 5s.

Aber warten wir es ab, wie das iPhone 6 aussieht, welche neuen Gadgets und technischen Innovationen es bringt erfahren wir endgültig erst auf der Keynote.

Was ich wichtiger fände ich ein iPad mit Touch ID. Da würde ich sofort zuschlagen!
 
Ja, dass sehe ich auch so. Naja ich warte jetzt erst einmal bis zur Ankündigung. Falls es nicht meins ist, dann nehme ich halt das 5s :rolleyes:
 
Mit welcher Art von SIM wird denn das iPhone6 kommen? Ist da irgendetwas definitiv bekannt?
Habe gerade in einem Artikel Micro-SIM gelesen, aber die werden sich doch wohl nur vertan haben,oder?
 
Mit welcher Art von SIM wird denn das iPhone6 kommen? Ist da irgendetwas definitiv bekannt?
Habe gerade in einem Artikel Micro-SIM gelesen, aber die werden sich doch wohl nur vertan haben,oder?

Apple wird wohl wieder eine Nano-SIM verbauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wieder auf eine Micro-SIM zurückgehen, da es tendenziell eher weniger als mehr Platz in neuen Geräten gibt.

Das neue, meinetwegen auch die große Variante würde ich nehmen, wenn die erhöhte Akkukapazität stimmt und Apple es hinbekommt, die Gesprächsqualität wieder besser hinzubekommen. Meine Frau (HTC One Mini) und ich (BB Z30) sind kürzlich umgestiegen und mussten feststellen, dass die Sprachqualität erheblich besser ist (das haben übrigens auch unabhängig Gesprächspartner gesagt).

Wenn Apple da nachliefert, wäre das wirklich ein Kaufargument. Mehr Prozessor etc ist für mich nicht interessant, da man den Unterschied in der normalen Benutzung nicht bemerkt. Eine Besinnung auf die Kernelemte des Smartphones wäre für mich daher wünschenswert und auch ein Kaufgrund.
 
128GB iPhone 6? Leaked schematics suggest it may happen

Wer zum Teufel braucht bitte 128GB? Was hat das mit einem "Pro" Iphone zu tun? Ist doch nur für die interessant, die kein Mac oder Ipad noch haben. Aber das ist deswegen doch kein "Alleinstellungsmerkmal", wie auf manchen Blogs geschrieben.
Ich bin wirklich mal sehr gespannt, was kommt. Bis jetzt sieht es sehr sehr mager aus...
 
Egal, wird so oder so gekauft. Bekomme es dieses Jahr über die VVL günstiger.
 
Wozu braucht man 128GB (auf'm Smartphone)??:confused:
Tja… Zum Beispiel habe ich alleine 50 CDs von Johnny Cash in der iTunes-Library. ;) Und dann kommen noch ca. 50 von Elvis Presley dazu… Das wäre dann mal 1/3 oder 1/4 der ganzen Library. Wäre schön, wenn das iPhone dann nicht von Beginn an so voll ist und am Limit des Speichers sein würde.
 
Tja… Zum Beispiel habe ich alleine 50 CDs von Johnny Cash in der iTunes-Library. ;) Und dann kommen noch ca. 50 von Elvis Presley dazu… Das wäre dann mal ein Drittel der ganzen Library.
Und die willst Du alle unkomprimiert im wav-Format aufs iPhone packen? Oder wofür brauchts da 128 GB?
 
Und die willst Du alle unkomprimiert im wav-Format aufs iPhone packen? Oder wofür brauchts da 128 GB?
Das ist ein Teil meiner Library. Schrieb ich ja. Dann hätte ich mal endlich alle Titel am iPhone und müsste mich nicht immer für ein Best-Of entscheiden. Und von den verstaubten, im Keller liegenden CDs nicht zu reden. Ist halt leichter wenn man mehr Platz hat. CDs kommen immer wieder dazu und nicht zu wenige. Fotos sind auch immer nur ausgewählte Alben drauf, das würde sich mit der 128GB-Version stark verbessern. Spiele werden auch größer was den Speicherplatz betrifft.
 
Über Sinn und Unsinn, Bedarf und Lächerlichkeit von 128GB brauchen wir eh hier nicht zu diskutieren. Die einen brauchen es, die anderen nicht. Ist ja beim iPad, MBA, MBP nicht anders. Die einen kommen mit einer 128GB SSD locker zurecht, die anderen würden am liebsten eine 3 TB SSD haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten