J
joemallik
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.05.2005
- Beiträge
- 379
- Reaktionspunkte
- 18
Nachdem ich mir nun wohl so ziemlich alle ähnlichen Themen angeschaut habe und keines wirklich passte, muss ich wohl selbst einen Thread eröffnen.
Das iPhone 5s meiner Frau wird nicht mehr von iTunes erkannt. Weder an ihrem MacBook, noch an meinem. Ihren Angaben nach besteht das Problem seit einem iOS8 Update. Wird das iPhone an den Mac angesteckt passiert rein gar nichts. Es gibt keinen Ton von sich und wird am Rechner auch nicht geladen. Am Ladekabel oder einer Docking-Station funktioniert aber alles normal. Ich habe auch schon den Lightning-Port auf Staub untersucht, aber Fehlanzeige. Auf allen Rechnern läuft Yosemite und iTunes in der aktuellen Version.
Eventuell hat ja hier jemand eine Idee...
Das iPhone 5s meiner Frau wird nicht mehr von iTunes erkannt. Weder an ihrem MacBook, noch an meinem. Ihren Angaben nach besteht das Problem seit einem iOS8 Update. Wird das iPhone an den Mac angesteckt passiert rein gar nichts. Es gibt keinen Ton von sich und wird am Rechner auch nicht geladen. Am Ladekabel oder einer Docking-Station funktioniert aber alles normal. Ich habe auch schon den Lightning-Port auf Staub untersucht, aber Fehlanzeige. Auf allen Rechnern läuft Yosemite und iTunes in der aktuellen Version.
Eventuell hat ja hier jemand eine Idee...