iPhone 5s - Gyro Gate

Wasserwaage korrekt kalibriert, Bluescreen beim Beenden der iWork-Apps weg. Gott sei dank hab ich mich von der Gerätetauschhysterie nicht anstecken lassen :cool:
 
Also mit 7.03 funktioniert die Wasserwaage wieder, aber der Kompass hat bei mir immer noch ne Abweichung.
 
Brav Apple nun bin ich zufrieden! Zum Glück habe ich abgewartet und nicht wild durch die Gegend getauscht.
 
Also mein 5s zeigt bei ebenen Flächen -1 an (wenn ich es flach mit dem Rücken auf den Tisch lege).
Aber ich denke, das liegt im Toleranz-Bereich, oder?
 
Kompass funktioniert bei euch nach dem Update auf 7.03?
 
Hat einer noch das Problem nach dem iOS Update?
Meins ist nun anscheint ok.
 
Bei mir ist es jetzt statt -2 nur noch -1
Allerdings hat mich das ganze auch davor nicht wirklich gestört
 
Also, bei mir von -3 auf 0; nach dem Update

Passt wieder alles. Nur der Kompass hat noch leichte Abweichung im Vergleich zu einem Analogen.
Aber, wenn ich einen Kompass brauche nehme ich meinen Garmin bzw. einen analogen Kompass.
 
Auch bei meinem 5s ist nun alles perfekt (-4), verstehe nur nicht warum Apple sich im Vorfeld nicht dazu geäussert hat, hätte viele umtausch-orgien vermieden.
Gruss
 
Also, bei mir von -3 auf 0; nach dem Update

Passt wieder alles. Nur der Kompass hat noch leichte Abweichung im Vergleich zu einem Analogen.
Aber, wenn ich einen Kompass brauche nehme ich meinen Garmin bzw. einen analogen Kompass.

In den Einstellungen "Geografischer Norden" ausschalten, dann sollte es passen.
 
Hallo zusammen,

ich muss diesen Thread nochmal aufleben lassen.
Habe gestern mein iPhone 5s bekommen. Mir ist gleich aufgefallen, dass der Neigungssensor in Spielen total nach links neigt (Autos z.B. ziehen nach links). Im Kompass zeigt die Wasserwaage ebenfalls eine Abweichung von -3 Grad an.
Softwarestand ist 7.0.4; also sollte dieser Fehler ja eigentlich behoben sein. Nun meine Frage: Soll ich das iPhone umtauschen lassen, da ja bei mir die Software den Fehler anscheinend nicht behebt. Liegt da ein Hardwarefehler vor?

Freu mich auf Antworten
 
Zurück
Oben Unten