iPhone 5S günstiger als im Apple Shop

Die haben nicht genug 5S im Lager wegen dem Fingerandrucksensor - geisterte doch neulich durch alle Seiten
 
und die wollen Schlangen vor den Stores.
 
Wie gesagt, bitte hier in diesem Thread posten falls jemand Neuigkeiten hat wo man es am 20.9. direkt einfach mitnehmen kann außer in AppleStores :)
 
...und das obwohl man das gerät noch nicht mal vorbestellen kann.

Glückwunsch.

Über das Kundencenter, Telefonisch oder Persönlich im Laden?
 
Ich würds ungern bei Apple bestellen weil ich da auf den Versand warten muss^^

Kann ich so nicht nachvollziehen. Das kommt per Express, zumindest die Austauschgeräte sind innerhalb eines Tages da! Halt mit UPS.

Wenn die neuen iPhones aber wieder mit Billig-Hermes kommen, dann kann das auch 1-2 Tage länger dauern. Wenn der Fahrer seine 10 Stunden abgerissen hat, ist auch um 17:00 Feierabend. So bei der Lieferung meines 5ers geschehen. es muss jemand zuhause sein. Ok, jetzt verstehe ich schon den Stress mit der Lieferung. Warten wie gesagt, musst du nicht lange, ausser wenn es gerade nicht verfügbar ist und der erste batch bereits vergriffen. Aber ein iPhone im MM/Saturn zu kaufen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber das geht jetzt zu weit...
 
Kann ich so nicht nachvollziehen. Das kommt per Express, zumindest die Austauschgeräte sind innerhalb eines Tages da! Halt mit UPS.

Wenn die neuen iPhones aber wieder mit Billig-Hermes kommen, dann kann das auch 1-2 Tage länger dauern. Wenn der Fahrer seine 10 Stunden abgerissen hat, ist auch um 17:00 Feierabend. So bei der Lieferung meines 5ers geschehen. es muss jemand zuhause sein. Ok, jetzt verstehe ich schon den Stress mit der Lieferung. Warten wie gesagt, musst du nicht lange, ausser wenn es gerade nicht verfügbar ist und der erste batch bereits vergriffen. Aber ein iPhone im MM/Saturn zu kaufen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber das geht jetzt zu weit...

Naja ich werd halt am Donnerstag nochmal bei Gravis, Compustore, MM und Saturn anrufen und fragen ob sie sicher welche bekommen.
Wenn nicht, bestelle ich einfach um 1:01Uhr...was anderes bleibt mir nicht übrig.
Du hast ja recht mit UPS und Express, so war es auch mit meinem Air. Aber meinst das geht auch damit es am Samstag zugestellt wird?
 
UPS liefert am Samstag nicht aus !

das 5C kann man am 13. bereits VORbestellen
das 5S kann man am 20. bestellen...nicht vorbestellen!

Nein, das iPhone 5s kann man nur ab 20.
September vorbestellen. So steht es auf der Apple.de Seite...
 
iPhone 5s kostet mich bei Conrad 650,-€ (online konnte ICH es für den Preis vorbestellen :D:cool:
Bzw. 250,-€ (da ich das i5 für 400 an ein freund verkauft habe)

Dazu einen günstigen Tarif:
Monatlich 3,95,-€ : O2 / Deutschlandsim 500MB Internet (danach Drosselung , 100 min Telefonieren , 100 SMS)

Sprich wenn ich jeden Monat 20,-€ für das iPhone weg packe, habe ich jedes Jahr ein neues iPhone... (Spare mir noch AppleCare da ich eh jährlich neue Garantie habe)

Inkl. für mich einen passenden Tarif reichen also ca. 24,-€

Finde den Preis gerechtfertigt, ich rauche nicht, trinke fast nie Alkohol :)
 
Danke für den Tip mit Conrad! Wird wohl etwas länger dauern bis die ausliefern aber bei 50€ kann man da eigentlich schon mal ein paar Tage länger warten.

Aber was mich wirklich interessieren würde - welchen Tarif hast du?? Ich suche nämlich seit wochen genau so einen Tarif!
Wäre wirklich sehr freundlich wenn du mir das verraten könntest :)
 
Wenn ich mir ein iPhone nicht über Apple direkt, sondern bei einem Internethändler kaufe und Probleme haben (z.B. mit dem Lack an der Kante), muss ich mich dann an den Händler oder an Apple direkt wenden? Und wohin muss ich es - falls nötig - einschicken?
 
Du hast 14 Tage rückgaberecht bei online kaufen... Bei dem Händler wo es gekauft wurde!
Ohne angaben vom Grund, kannst es retour senden!

Alles danach an Apple wenden...
 
Hi,

Wo gibt es esnn für 3,95 im Monat 500MB, 100Min und 100 SMS ? - Also nicht bei Deutschlandsim. 300MB/100Min/100SMS gibt es für 7,95 und 500MB/250Min/250SMS für 14,95 ... das

Aber im Grundsatz hast du natürlich recht: In aller Regel bezahlt man bei einem Vertrag wesentlich mehr als wenn man einfach einen Prepaid-Anbieter nimmt. Für "Poweruser" ist das sicher anders (manche Kollegen brauchen die 250 Freiminuten PRO Tag :) ).

Atti
 
Okay also wenn nach 3 Wochen der Lack abgeht kann ich zu Apple gehen? Hab da nämlich einen reStore ganz in der Nähe. :)
 
Hi,

Wow, das war wirklich mal ein gutes Angebot. 24 Monate hin, 24 Monate her ....

Atti
 
Du hast 14 Tage rückgaberecht bei online kaufen... Bei dem Händler wo es gekauft wurde!
Ohne angaben vom Grund, kannst es retour senden!

Na so einfach ist es nun auch nicht - zumindest nicht in der Praxis.
Je nach Händler rennst deinem Geld hinterher, ausserdem muss er nur Artikel zurücknehmen die du nicht über dem getestet/begutachtet hast wie es auch im Ladengeschäft vor dem Kauf möglich gewesen wäre.

Ein 14 Tage regelmäßig genutzes iPhone mit entsprechenden Gebrauchsspuren muss dir niemand zurücknehmen, zumindest nicht ohne eine Abschlag für die Nutzung abzuziehen.
 
Okay also wenn nach 3 Wochen der Lack abgeht kann ich zu Apple gehen? Hab da nämlich einen reStore ganz in der Nähe. :)

Du kannst auch direkt nach 2 Tagen zu Apple gehen um dein Gerät reparieren zu lassen. Geld wirst du aber nicht von denen zurück bekommen - das musst du mit dem Händler ausmachen, der dir das Gerät verkauft hat. Reperaturen und Service aber nimmt man direkt bei Apple in Anspruch.

Ist bei jedem anderen Gerät nicht anders.

Atti
 
Ein 14 Tage regelmäßig genutzes iPhone mit entsprechenden Gebrauchsspuren muss dir niemand zurücknehmen, zumindest nicht ohne eine Abschlag für die Nutzung abzuziehen.

Ja das ist auch nachvollziehbar, Onlineändler lassen ja auch nicht alles mit sich machen. Nur für den Fall dass es schon mit z.B. Kratzern geliefert wird. Dann benutz ich es ja auch nicht sondern schick es direkt zurück.

Reperaturen und Service aber nimmt man direkt bei Apple in Anspruch.

Und die Kosten, die für die Reparatur anfallen, muss ich die auch im reStore bezahlen und dann vom Händler einfordern oder übernimmt die gleich Apple? (Natürlich vorausgesetzt das Ganze ist ein Garantiefall und muss auf keinen Fall von mir bezahlt werden.)
 
Wenn ein Garantiefall vorliegt, musst du nichts bezahlen. Das übernimmt dann 'freundlicherweise' Apple. ;)

Sprich: Du meldest dich telefonisch beim Support und schilderst dort dein Problem. Bei Garantiefall wird dort dann ein 'Ticket' mit den entsprechenden Daten erstellt und jeder zertifizierte Apple Service kann das Ticket einsehen, die Reparatur durchführen und Apple dann in Rechnung stellen.
 
Zurück
Oben Unten