iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Two year contract" Preise. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santigua
Habe ich das iOS Download Datum verpasst oder haben sie keins genannt?
 
uhm, 12.10. oder ?
 
genau lesen...alles Preise mit Vertrag...bin mal gespannt was sie ohne Vertrag haben wollen...denke mal alles 100 Euro "günstiger" als jetzt.
 
Bei Microsoft ziehen so maue Veranstaltungen einfach an einem vorbei.
 
Obwohl es sich bereits angedeutet hat, ist die Enttäuschung groß. :(
 
FAZIT: Viel Rauch um nichts!
 
Preise ohne Vertrag bleiben dann wohl stabil...
 
wieviel kostet dann eins ohne vertrag?
 
iPhone 5, iPad 3, iOS 5 und 10.7.2 zum sofortigen Download. Ich glaub ich spinne, danke Apple!
 
Tja... was die reinen Specs angeht, so wie es sich alle erwünscht haben. Einzig kein neues Design. Mir als Fan vom Ur-iPhone hätte die Version welche im Netz rumgeisterte gefallen. Aber gut, was solls.


Bin nur mal gespannt, ob die ganzen Hüllen nur ein genialer Coup der Zubehör-Hersteller waren, und die wirklich Massen von den Teilen an die Einzelhändler vertickt haben, oder ob sich das Hoax herausstellt.
 
So, alles (oder nichts) ist Realität geworden.
Weiter geht's in den Fachforen - Husch Husch! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santigua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten