iPhone 5 = iPhone 5C oder doch iPhone 5S

Das 2te im schwarzen Case konnte ich erst nach einer Weile, anhand des Blitzlichts auf der Rückseite als 5s erkennen. Daher in ich mir auch unschlüssig ob ich das Case nehmen werde.

Oh bitte. Das erklär mir mal. Geht es Dir hier tatsächlich, wie ich denke, darum, dass bei einem Case keiner erkennen würde, dass Du ein 5s und nicht ein 5er hast? Das wär schon schlimm. *hüstel*
 
Nach dem Store Besuch, haben wir noch ein Café getrunken. Am Nebentisch waren 2 junge Männer mit Smartphones. Das eine konnt ich sofort als iPhone 4/4s identifizieren. Das 2te im schwarzen Case konnte ich erst nach einer Weile, anhand des Blitzlichts auf der Rückseite als 5s erkennen. Daher in ich mir auch unschlüssig ob ich das Case nehmen werde.

An die Vorderseite sind die 5s auch ganz einfach zu erkennen.

Wenn du angst hast das keiner dein 5s nicht erkennt wenn es im Case ist, dann würde ich 5s deutlich auf die Rückseite mit Airbrush drauf sprühen.
 
Dafür gibt es doch das Goldene ;-)
Echt verrückt, dass alle das Goldene möchten.
 
Oh bitte. Das erklär mir mal. Geht es Dir hier tatsächlich, wie ich denke, darum, dass bei einem Case keiner erkennen würde, dass Du ein 5s und nicht ein 5er hast? Das wär schon schlimm. *hüstel*

Das siehst Du falsch. Es geht nicht darum anzugeben mit dem 5s, sondern ich finde das Design des iPhones viel zu schön, um es in das Case zu sperren.

Ich habe derzeit ein 4s und verwende es ohne case und hätte mir gewünscht Apple macht weiter mit Glas und Edelstahl anstatt das weiche Aluminium zu verwenden.
 
An die Vorderseite sind die 5s auch ganz einfach zu erkennen.

Wenn du angst hast das keiner dein 5s nicht erkennt wenn es im Case ist, dann würde ich 5s deutlich auf die Rückseite mit Airbrush drauf sprühen.

Also so schlimm ist es noch nicht. Ich finde, das 5/5s im Apple eigenen schwarzen Case sieht langweilig aus! Da gibt es wahrscheinlich schönere cases von anderen Herstellern.
 
Dafür gibt es doch das Goldene ;-)
Echt verrückt, dass alle das Goldene möchten.

Schon mal das Goldene in Echt gesehen ? Es ist viel weniger protzig als auf den Bildern. Viele wollen einfach eine Abwechslung zu schwarz und weiss.
Für mich sind die Farben des 5c dann schon eher grenzwertig, auch wenn das Gerät sich wertig anfühlt und auch wie von Apple gewöhnt, sehr gut verarbeitet ist. Aber das ist mein eigener Geschmack. Wer Farben mag, kann sich das 5c bedenkenlos holen.
 
Zurück
Oben Unten