Apple Event iPhone 5-Event am 12.September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple hat den nächsten Gerichtsprozess bereits vorprogrammiert: Der Nano sieht dem NOKIA Lumia einfach ZU ÄHNLICH...ich hätte gedacht, Apple würde wenigstens hübsche Designs abkupfern.
 
Und da ist sie endlich, die von allen herbeigesehnte Revolution, die absolute Innovation, die wieder einmal alles auf den Kopf stellt:















Apple Loop!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Die neuen Kopfhörer sinnlos für mich da solche Teile in meinen Löffeln leider nie wirklich halten :(
 
Rofl sogar bei SPON oben die Topmeldung, der Ticker: http://www.spiegel.de/

Werden wieder alle quaken das SPON von Apple gekauft wurde, ohne zu merken, dass Apple halt klicks generiert und die Seiten davon leben :D
 
Man ist der iPod Nano hässlich! Rundungen und Kanten sowie zwei verschiedene, so kontrastreiche Materialien -bäh!
Ich denke ich freue mich heute eher über die neue Software. Das iPhone 5 ist aus Alu -nice to have but not a must. Sehe ja am 4S wie super das Groillaglas gegen Kratzer immun ist ^^ Alu wird da wahrscheinlich noch empfindlicher im Alltag sein bzw. es ist empfindlicher!

All in all iTunes 11 + iOS6 -nice.
 
Und dann hat der iPod Nano auch noch diese knopfrunden Homescreen-Icons, die wie Bonbons aussehen… zudem knallbunter Rahmen… das "weiß" um das Display nimmt ihm dann noch jede Eleganz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tigion
Aber vielleicht ja doch ein OneMoreThink :D

Sicher ist nur eines: Die Aktie wird 4-6% nachlassen, wie nach jedem Event, da die Analysten und News-Seiten alle viel zu sehr gehypt haben und alle danach enttäuscht sind ... :D

Ach und natüüürlich wird auch dieses iPhone wieder floppen, wie auch schon alle anderen und besonders wie das iPad ... :D

woraufhin die Aktie wieder steigt..:sleep:

die iPods sehen gut aus, ENDLICH :)
 
Und dann hat der iPod Nano auch noch diese knopfrunden Homescreen-Icons, die wie Bonbons aussehen… zudem knallbunter Rahmen… das "weiß" um das Display nimmt ihm dann noch jede Eleganz.

Hab ich mir auch gedacht, ist für mich das hässlichste Design was sie seit langem herausgebracht haben.
 
Vom iPod Touch bin ich begeisert. Den hole ich mir :)
Gibt's dann bald einen UMTS Adapter? ;)
 
und kein ipad 7"..welch überraschung. nicht.
 
UMTS Adapter für iPods gibts schon. Erst neulich bei heise gesehen.
 
Die iPod Nanos hätte es so mit sicherheit nicht unter steve gegeben.

Wirkliche Innovationen gab es heute ja nicht.
Samsung und Co. werden sich freuen.
 
the kinder punks von denn foo fighters, na gute nacht.

nano hässlich,
ich bleib bei meinem schönen 2g nano
 
Der Touch ist aber teuer geworden. Wie viel sind 300$+Tax in Euro?
 
Die iPod Nanos hätte es so mit sicherheit nicht unter steve gegeben.

Wirkliche Innovationen gab es heute ja nicht.
Samsung und Co. werden sich freuen.

Die iPod Nanos GABS so sicher schon unter Steve. ;) Apple hat selbst beim Nano sicher eine Vorlaufzet von 1 1/2 - 2 Jahren. Bei iPhone sogar 3-5 Jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten