Apple Event iPhone 5-Event am 12.September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, keine runden ecken :(

hätten sie vom touch übernehmen sollen...
 
Der Touch ist aber teuer geworden. Wie viel sind 300$+Tax in Euro?

Denke 340-360 Euro wären da realstisch für Deutschland. Um den Euro stehts ja auch nicht gut und das muss Apple daher ebenfalls einplanen, Währungsschwankungen.

Aber kann ja auch anders sein. Vielleicht auch 319 Euro oder 329
 
Der Touch ist aber teuer geworden. Wie viel sind 300$+Tax in Euro?
Ne, Gibt doch nur keinen 8GB mehr. Der 16 kostet doch jetzt so viel wie der 8er oder irre ich mich da?

EDIT: Ich irre mich wohl...
 
Versteh ich das richtig das die... "EarPods" offen sind? o_O
 
Ja jetzt heißt´s weiß oder schwarz, schwarz ist meine Farbe aber das weiß scheint sich nicht so mit dem Alu der Rückseite zu beißen.
 
Iphone 5 ist auf Apple.com
 
ohje, das wollen wir nicht hoffen.
in bus und bahn ists schon schlimm genug.

menschen mit fragwürdigem musikgeschmack sollte kein mobiles device verkauft werden dürfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postulatio
Nix Tax, Zoll ist das Problem wenn Du ihn importieren willst...
Ich glaube nicht, dass doubleh selbst importieren will. Er wollte vermutlich wisse, für wieviel Apple in D anbieten wird. :noplan:
 
Welchen Sinn hat die komische weiße Fläsche auf der Rückseite des iPod Nanos?
 
Braucht man jetzt eine Nano SIM???
 
ohje, das wollen wir nicht hoffen.
in bus und bahn ists schon schlimm genug.

menschen mit fragwürdigem musikgeschmack sollte kein mobiles device verkauft werden dürfen

Kombination aus in-ear und normalen sind das eher. Geht wie bisher seitlich ab und zusätzlich noch nach vorn. So hab ichs verstanden.
Die 'Ports' oben und an der Unterseite machen sicher keinen Sound. Nur für Luft.
 
das Image wird aufpoliert:

http://www.apple.com/product-red/

warum nicht, find ich gut. Solang die Dinger nicht teuerer sind, wirds ein Nano bei mir. Ich weiß nicht was ihr mit dem Design habt, finde es klasse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten