iPhone 5 Anstell Thread Hamburg

Hejo!

Ich les grad nen Thread in nem anderen Forum, wo se schreiben, das im Applestore Augsburg am Releasetag des 4S um halb acht Morgens ca. 230 Leute da waren und viele (logischerweise) leer ausgegangen sind...

Öhm, ich mein, Augsburg ist ja jetzt nicht grad *die* Weltstadt, und wenns da schon so abgegangen ist...
Na, mal sehn, ich überleg mir das glaub ich nochmal ;)

Hat mal rein interessenhalber jemand Zahlen von nem Store in ner "großen" Stadt?
Ich war damals bei der iPhone 4 Vorstellung in München, und da waren Morgens um halb sieben oder so vielleicht 30, 40 Leute da, wenn überhaupt...

Charlie

Deshalb will ich auch um6 Uhr da sein.
 
Halb 6
Klingt gut... Ich komme um 7.30 Uhr alles andere wäre verrückt ;)
 
Ich muss da leider arbeiten :D
Auch wenn ich meins Online bestellt habe, würde ich einfach so mal mit anstehen wollen ;)
 
Wenn man um halb 8 vor Ort ist warten doch bestimmt schon 300 Menschen vor einem. Rechnet man mit einer durchschnittlichen Abfertigung von 7 min. pro Kunde, was imo sogar knapp kalkuliert ist, (KK Zahlung, Beratung, Zubehör) und 5 Kassen die gleichzeitig abrechnen, dann steht man immer noch min. 7 Stunden an. Oder geht das an diesen Tagen doch deutlich schneller.
 
Ich würde mal sagen ihm geht es mehr um die Werbung für seine Wasserflasche wie um das Iphone ...
 
Sag noch einmal einer Fanboy zu mir :hehehe:
Wenn man um halb 8 vor Ort ist warten doch bestimmt schon 300 Menschen vor einem. Rechnet man mit einer durchschnittlichen Abfertigung von 7 min. pro Kunde, was imo sogar knapp kalkuliert ist, (KK Zahlung, Beratung, Zubehör) und 5 Kassen die gleichzeitig abrechnen, dann steht man immer noch min. 7 Stunden an. Oder geht das an diesen Tagen doch deutlich schneller.
...glaub kaum, das die 300 Geräte überhaupt da haben.
Angeblich soll das wohl so ablaufen, das Morgens um 8 ein Apple-Mitarbeiter durchgeht, und Vouchers verteilt, wer welches Gerät haben will. Und wenn der dann im Mitte der Schlage keine Vouchers mehr hat, dann.... gibts Tumulte ;)

Charlie
 
Frage an die verrückten die die Nacht (Nächte) frierend vor den AppleStores verbringen wollen: .... War es so schwer morgens am 12.9.einfach online im AppleStore zu bestellen um dann gemütlich übermorgen im Bademantel und Kaffee zuhause zu sitzen und warten bis der UPS Mann das iphone5 direkt vor die Tür bringt...? ich habe das die letzten 2 Jahre so gemacht und hat immer wunderbar funktioniert...

Gibt Leute die müssen arbeiten ;-) Ich z.B. hatte um 9 Uhr einen Kundentermin und konnte erst um 10 Uhr bestellen. Jetzt muss ich bis zum 04.Otober warten :-(... aber ja, ich warte...
 
Immer wenn ich solche Threads lese, schäme ich mich auch ein iPhone zu besitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz und kay_ro
Bei mir in Wolfratshausen gibt es einen kleinen Telekomiker-Laden. Der Chef bekommt am Freitag 2 iPhone 5...und eines ist für MICH...:D
 
Immer wenn ich solche Threads lese, schäme ich mich auch ein iPhone zu besitzen.
Ja, dann lies doch solche Threads einfach nicht!
Klar, es ist fürn Ars**, was wir hier machen.
Klar, es täte auch ein Nokia 6210
Klar, das iPhone 5 ist nicht viel mehr als Design, als "das neue"
Und klar, man könnte mit der Kohle eher den Weltfrieden stärken, bzw. den Hunger in der Welt bekämpfen.

Aber, ehrlich: Es ist mir egal!

Ich bin eben so ein Neadertaler, der sich an einem schnöden Stück, entschuldige, an einem schnöden, sinnlosen Stück Technik ergötzt, der sich mit seinen 40 Jahren über das Ding wahrscheinlich mehr freut als ein 2 Jähriger über sein erstes Bobby-Car.

Genauso knalle ich mit 300 über die freie Autobahn, löte mit meinem M5 deutlich über 20 Liter Super Plus durch die Brennkammern und freue mich meines Lebens.

Und weisst Du auch warum, bzw. aus welchem Grund?
Aus dem gleichen, warum sich ein Hund die Eier leckt! Weil ers kann!

UND DAS IST AUCH GUT SO!

Politisch inkorrekte Grüße!
Charlie
 
Hats schonmal jemand mit der "Lasst mich durch, ich bin Arzt!" Methode probiert? ;)
 
Ich verweise auf Deine Signatur.

Ja, dann lies doch solche Threads einfach nicht!
Klar, es ist fürn Ars**, was wir hier machen.
Klar, es täte auch ein Nokia 6210
Klar, das iPhone 5 ist nicht viel mehr als Design, als "das neue"
Und klar, man könnte mit der Kohle eher den Weltfrieden stärken, bzw. den Hunger in der Welt bekämpfen.

Aber, ehrlich: Es ist mir egal!

Ich bin eben so ein Neadertaler, der sich an einem schnöden Stück, entschuldige, an einem schnöden, sinnlosen Stück Technik ergötzt, der sich mit seinen 40 Jahren über das Ding wahrscheinlich mehr freut als ein 2 Jähriger über sein erstes Bobby-Car.

Genauso knalle ich mit 300 über die freie Autobahn, löte mit meinem M5 deutlich über 20 Liter Super Plus durch die Brennkammern und freue mich meines Lebens.

Und weisst Du auch warum, bzw. aus welchem Grund?
Aus dem gleichen, warum sich ein Hund die Eier leckt! Weil ers kann!

UND DAS IST AUCH GUT SO!

Politisch inkorrekte Grüße!
Charlie
 
Ja, dann lies doch solche Threads einfach nicht!
Klar, es ist fürn Ars**, was wir hier machen.
Klar, es täte auch ein Nokia 6210
Klar, das iPhone 5 ist nicht viel mehr als Design, als "das neue"
Und klar, man könnte mit der Kohle eher den Weltfrieden stärken, bzw. den Hunger in der Welt bekämpfen.

Aber, ehrlich: Es ist mir egal!

Ich bin eben so ein Neadertaler, der sich an einem schnöden Stück, entschuldige, an einem schnöden, sinnlosen Stück Technik ergötzt, der sich mit seinen 40 Jahren über das Ding wahrscheinlich mehr freut als ein 2 Jähriger über sein erstes Bobby-Car.

Genauso knalle ich mit 300 über die freie Autobahn, löte mit meinem M5 deutlich über 20 Liter Super Plus durch die Brennkammern und freue mich meines Lebens.

Und weisst Du auch warum, bzw. aus welchem Grund?
Aus dem gleichen, warum sich ein Hund die Eier leckt! Weil ers kann!

UND DAS IST AUCH GUT SO!

Politisch inkorrekte Grüße!
Charlie

Mir wurde aus der Seele gesprochen! Danke!
 
Zurück
Oben Unten