iPhone 4S Unterwasser-Case speziell für Unterwasseraufnahmen

surfi83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie oben schon erwähnt, suche ich ein UnterwasserCase, dass gut für Unterwasseraufnahmen geeignet ist.
D.h. die Bilder sollen nicht "milchig" werden, wie es anscheinend beim xGear vorkommt. Was ich weiß, kann man beim xGear auch nicht die Lautstärke Buttons bedienen, und somit kann man unterwasser auch nur schwer Fotos schießen, da dass Touch unterwasser nicht bedient werden kann...

Vielleicht könnt Ihr mir eine gute Hülle für mein iPhone zum tauchen empfehlen? Oder mir ein paar Erfahrungsberichte über andere Hüllen posten, damit würdet Ihr mir sehr helfen!

Liebe Grüße!

PS: Eine geniale Hülle hätte ich eigentlich schon gefunden, aber leider gibt es sie noch nicht: Aqua-TEK-s
 
Hat denn keiner eine Kaufempfehlung?
 
Du wirst keine Hülle finden, die mehr als 2 Meter Wasserdicht ist, und sich das iPhone noch über den Touchscreen einigermaßen bedienen lässt und dabei auch noch gute Fotos/Videos liefert.
Steht eigentlich bei dieser Aqua-TEK-s Hülle schon fest, wie tief man tauchen kann?

Wenn du gerne surfst, tauchst, etc und dabei Fotos und Filme machen willst, kann ich dir die GoPro Cams empfehlen. Die sind für Sport gedacht.

Zum Finden einer Hülle kann ich leider nichts beitragen.
 
Angeblich 6 Meter...
Das Touch lässt sich unterwasser gar nicht bedienen, da es ein kapazitiver Touch ist. Darum suche ich ein Case, bei dem man den Lautstärke-Knopf betätigen kann.
Die GoPro kenne ich, aber das ist ja hier nicht gefragt und in einer ganz anderen Preisklasse als eine Schutzhülle.
Trotzdem danke...
 
Hab die Hülle selber getestet, funktioniert ohne Probleme.

Die Hülle ist ein genialer Outdoor-Schutz für das iPhone und gibt es schon in verschiedenen Farben.

Gruss

homawida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus – wie schaut es mit den Anschlüssen aus, also Dock und Kopfhörer? Kann man die Hülle dafür dran lassen oder muss man die abmachen, um das iPhone zu laden?
 
Gibts noch nicht zum kaufen, ist brandneu...
Aber ich hoffe bald ;)
 
Unterwasserhuelle für iPhone 4

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute Unterwasserhuelle für das iPhone 4 empfehlen?
Ich habe schon im Internet nachgeschaut u bin dort auf diese xGear-Huelle Liquid Shield gestoßen.

Kann mir jemand was empfehlen oder zu der genannten Hülle seine Meinung sagen?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten