iPhone 4S bei O2

Das is nice, wenn man es braucht und vor allem die Kohle hat... 5GB hab ich noch nicht mal mit dem Rechner vollbekommen, als ich 1 Monat von nem Stick leben musste...
 
Das is nice, wenn man es braucht und vor allem die Kohle hat... 5GB hab ich noch nicht mal mit dem Rechner vollbekommen, als ich 1 Monat von nem Stick leben musste...

schmeiß mal nen musik-stream an, da sind die 5gb in einer woche weg (auch bei humanem gebrauch ^^)
 
@t3lly: ich finde man dann das so nicht sagen. Ich weiß nicht mehr in welcher Test Zeitschrift das drin stand, jedoch hatte dort TK ganzklar die Nase vorne, dann VF, O2 und E+. Aber es stand im dem Text das das in Ballungsgebieten keinen nennenswerten unterschied macht. Ich muss man muss sie gut überlegen ob einem das das wert ist. Ich brauche zu Beispiel ne SMS Flat (ca. 500/Monat) das bietet mir die Telekom ab unverschämten 89,95€ im Ultra über alles machen Vertrag ... Und o2 oder e+ bieten für 25€ Internet (300/500MB), SMS Flat und 100 Freiminuten in alle netzte. Das finde ich schon besser oder?
 
Auf dem iPhone benutz ich meine Mediathek. Die Qualität muss man sich noch beibehalten!
 
o2 hat eine Netzabdeckung von 99%, laut Homepage.
Ich habe ja ab FR 2 Jahre Zeit ausgiebig zu testen. ;)

Tja, ich bin seit 2008 bei o2 und habe dort wegen des schlechten Netzes hier in Hamburg (!) gerade gekündigt.
Im letzten halben Jahr ist es bei mir deutlich schlechter geworden, in meiner Wohnung pendelt mein iPhone 3GS zwischen 1 und 2 Strich, im Büro gar keinen Empfang.
Da muss ich vor die Tür gehen um dann 1 Strich am iPhone zu haben. Dazu immer wieder regelmäßige Verbindungsabbrüche.

Das war früher nicht so und liegt auch nicht am Gerät. Leider kann mir o2 da keine Lösung anbieten, deshalb wird's bei mir ein Wechsel zur Telekom.
Das wird zwar teurer (ich habe im Moment einen o2o mit 40€ Kostenairbag), aber wenn ich dafür wieder ordentlich telefonieren kann, ist es mir das Wert.
 
Telekom is, was das Netz angeht, halt die Nummer 1!
Allerdings habe ich nach 3 Jahren iPhone 3G das Problem selbst mit Telekom. In meinem Fall würde ich sagen, dass es doch langsam aber sicher an der alten Hardware lag...
 
ich finde die Tarife von O2 sind sehr fair

ich habe ein kostenairbag incl Datentarif zahle 48eur im Monat keine 24monate Laufzeit ohne Handy

wenn ich aber das iPhone4s haben möchte zahle ich 28eur mehr

bin sehr flexibel das heisst ich muss nicht jeden Monat 76eur zahlen min die 28eur fürs handy max 76eur

ich finde es sehr heikel mich für ein handy 24 Monate für 80-100eur an einem vertrag zubinden wo ich nichtmal weiss was in einem Jahr ist

ich würde das 4s dann wieder verkaufen wenn das neue z.b 5 draussen ist und bekomme dann immer noch 450eur in einem jahr für
 
Da ist es wirklich eine Überlegung wert, bei TM den "Junge Leute" Tarif zu nehmen, zahlst mit Onlinerabatt 35€ im Monat.

Andere Möglichkeit, iPhone von Apple holen und Tarif selber auswählen. Wird aber wohl zu viel Geld auf einmal sein.
Du kannst auch bei Apple auf Raten kaufen …

//doger
 
Zurück
Oben Unten