iPhone 4S bei O2

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Gerade habe ich ne Email bekommen, man kann das iPhone 4S jetzt bei O2 bestellen.

Die möchten für das 64 GB Modell 37,50 pro Monat + einmalig 19 Euro, das macht nach 24 Monaten 919 Euro.

Wenn man das ganze bei Apple ohne Vertrag kauft kostet es nur 829 Euro.

Warum sollte man dann das Geräte bei O2 kaufen?
 
Warum sollte man dann das Geräte bei O2 kaufen?

Wenn man die Kohle nicht hat und es haben will, kann man es so in Raten abzahlen. Es ist ein Kleinkredit und O2 verlangt Zinsen und Gebühren.
 
Gerade habe ich ne Email bekommen, man kann das iPhone 4S jetzt bei O2 bestellen.

Die möchten für das 64 GB Modell 37,50 pro Monat + einmalig 19 Euro, das macht nach 24 Monaten 919 Euro.

Wenn man das ganze bei Apple ohne Vertrag kauft kostet es nur 829 Euro.

Warum sollte man dann das Geräte bei O2 kaufen?

Wenn man blöd ist, kein Geld hat, und nicht rechnen kann. Ich denke nen Ratenkredit für 1000.- unter 11% sollte sich auch finden lassen falls das Geld nicht da ist.
 
Wenn man blöd ist, kein Geld hat, und nicht rechnen kann. Ich denke nen Ratenkredit für 1000.- unter 11% sollte sich auch finden lassen falls das Geld nicht da ist.

:D




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Naja, ich gehe mal davon aus, dass man für das Geld auch ein bisschen telefonieren darf. :)
Oder kommt das noch ober drauf? Bei Apple hast du ja erstmal nur das Gerät.

Gruß
Dirk
 
Naja, ich gehe mal davon aus, dass man für das Geld auch ein bisschen telefonieren darf. :)
Oder kommt das noch ober drauf? Bei Apple hast du ja erstmal nur das Gerät.

Ne das ist nur das Telefon :D

Fürs telefonieren muß man nochmals mindestens 20 Euro rechnen.
 
Warum hat O2 eigtl die Strategie, keine subventionierte Geräte anzubieten?

Freundin wollte sich eins bei O2 holen, kann sich ja gleich bei TM eins holen, kostet genau so viel monatlich und alle in Ihrem Freundeskreis haben TM.
 
Da ist es wirklich eine Überlegung wert, bei TM den "Junge Leute" Tarif zu nehmen, zahlst mit Onlinerabatt 35€ im Monat.

Andere Möglichkeit, iPhone von Apple holen und Tarif selber auswählen. Wird aber wohl zu viel Geld auf einmal sein.
 
Warum hat O2 eigtl die Strategie, keine subventionierte Geräte anzubieten?

Freundin wollte sich eins bei O2 holen, kann sich ja gleich bei TM eins holen, kostet genau so viel monatlich und alle in Ihrem Freundeskreis haben TM.
Wenn man bei o2 ein subventioniertes Gerät haben will, dann funktioniert das nur über Drittanbieter, die dann ein Teil Ihrer Provision als Subvention weitergeben, oder wenn mann einen bestehenden Vertrag bei o2 kündigt. Dann bietet o2 oftmals ein Handy an, wenn man die Kündigung zurück zieht und seinen Vertrag um 24 Monate verlängert.
 
Aber abgesehen davon: Schaut euch mal die Preise an, die 02 anbietet. Das ist immer noch ok. Sagen wir mal, dass du das 4S mit 16GB haben willst, dazu den O2 Blue Tarif. Dann sind wir bei 47,50 Fixkosten + einmalig 19 Euro.
Bei T-Mobile zahlt man für den Complete M 50 Euro / Monat + einmalig 179 Euro fürs Gerät...
 
Und man hat bei T-Mobile für den monatlichen Preis wie bei o2 einfach die Leistung nicht!
 
Für mich ist TM super. Zahle auch gern etwas mehr. Aber das ist immer unterschiedlich bei jedem.
 
Ich kann nur sowas empfehlen und das iPhone dann bei  kaufen ;) da kommt man dann am billigsten weg ;) (also bei geringem/mittlerm Telefonbedarf)
 
nicht wenn man unbedingt im Telekomnetz sein will und das hat nunmal die beste Abdeckung. VF hat zwar im 3G Bereich die bessere Abdeckung, aber mit EDGE sieht es halt nur bei der Telekom sehr gut aus und wenn man sehr viel Überland unterwegs ist, dann guckt man schon oft dumm auf den runden Kreis oben links aufm Display wenn man bei VF ist.

Die Verträge ohne Handy sind bei der Telekom/VF mehr als lächerlich. Unter 30 Euro geht da ja nichts und was bekommt man? wenn überhaupt 300 MB Daten (und das nennt sich auch noch Flat und unbegrenzt -> gehört verboten). Da ist man bei einem Prepaid Anbieter im VF Netz besser bedient.

Solange die Telekom nen Netlock aufs iPhone macht, denke ich nicht mal im Traum daran zurück zu dem Laden zu gehen. Noch dazu dauert es wahrscheinlich noch ein paar Jahre, bis ich vergessen habe wie dich mich letztes Jahr beim iPhone 4 Start verarscht haben.
 
Soooo unterschiedlich sind alle im Grunde nicht! Was halt frech ist von TM und Vodafone, dass sie soviel als Einmalzahlung wollen.
Ich will unbedingt das 32er haben und habe verglichen bei den 3 Providern:

Nach 24 Monaten:

T-Mobile Complete L: 1524,99 EUR
Vodafone SuperFlat Internet: 1593,65 EUR
o2 Blue 250: 1555,00 EUR

Wenn man sich unter dem Strich nach 24 Monaten anschaut nimmt sich alles sehr wenig! Die Frage ist halt nur was man in der Zeit für Leistungen bekommt.

Jeder bietet Flatrates für das eigene Netz an.
Allerdings finde ich o2 mit SMS-Flat in alle Netze und 250 Freiminuten am günstigsten. Das reicht aus.
Telekom mit 40 SMS und 120 Minuten haben mir die letzten 3 Jahre hinten und vorne nicht ausgereicht.
Und Vodafone bietet gar keine Freiminuten an, sondern dafür 3000 SMS. Mist und wenn es mal mehr werden :D

Im Grunde muss es jeder selbst wissen.
Ich finde o2 hat das beste Modell für Leute die anfangs nicht so viel Geld haben...
 
dafür das schlechtere Netz. Wobei das halt darauf ankommt wo man wohnt. Im Kaff meiner Eltern wärst du mit O2 verloren. Die anderen beiden bringen volles 3G
 
o2 hat eine Netzabdeckung von 99%, laut Homepage.
Ich habe ja ab FR 2 Jahre Zeit ausgiebig zu testen. ;)
 
Soooo unterschiedlich sind alle im Grunde nicht! Was halt frech ist von TM und Vodafone, dass sie soviel als Einmalzahlung wollen.
Ich will unbedingt das 32er haben und habe verglichen bei den 3 Providern:

Nach 24 Monaten:

T-Mobile Complete L: 1524,99 EUR
Vodafone SuperFlat Internet: 1593,65 EUR
o2 Blue 250: 1555,00 EUR

Wenn man sich unter dem Strich nach 24 Monaten anschaut nimmt sich alles sehr wenig! Die Frage ist halt nur was man in der Zeit für Leistungen bekommt.

Jeder bietet Flatrates für das eigene Netz an.
Allerdings finde ich o2 mit SMS-Flat in alle Netze und 250 Freiminuten am günstigsten. Das reicht aus.
Telekom mit 40 SMS und 120 Minuten haben mir die letzten 3 Jahre hinten und vorne nicht ausgereicht.
Und Vodafone bietet gar keine Freiminuten an, sondern dafür 3000 SMS. Mist und wenn es mal mehr werden :D

Im Grunde muss es jeder selbst wissen.
Ich finde o2 hat das beste Modell für Leute die anfangs nicht so viel Geld haben...

ich krieg bei o2 für 73€ im monat ne tele- + sms-flat (all net), 5gb umts-traffic, ne data-sim und das 64gb iphone.

da kann sowas von niemand gegen anstinken ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten