iPhone 4 weiss und Bumper?!

Webtor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
543
Hallo,

das weisse iPhone 4 ist ja "etwas" dicker.
Da der Bumper hat exakt auf das iPhone 4 zugeschnitten ist wollte ich fragen ob es auch perfekt am weissen iPhone 4 passt!

Danke
 

Webtor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
543
Danke :) Dann werd ich mir mal nen weissen Bumper kaufen für das schicke weisse iPhone 4
DANK EUCH
 

Rusty Cooper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
2.904
Was jetzt? Du sagst "stimmt nicht" und postest zwei Fotos auf denen das weiße eindeutig dicker ist. Klar ca. 0.2 mm sind uninteressant, vor allem in Bezug auf die Frage des TE, aber dicker ist dicker. Egal ob 0.2 oder 2.0 mm. ;-)
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
@Rusty Cooper: Ja, aber 0,2mm sind doch wirklich nicht erwähnenswert, oder? Eigentlich lächerlich. Und da die Bumper aus Silikon bestehen und sich auch ein wenig dehnen, ist das drüberziehen der normalen Bumper kein Problem. ;) Also sind wir uns einig?
 

Rusty Cooper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
2.904
Natürlich passt der Bumper. Was anderes habe ich auch nicht behauptet. ;-)
 
Oben