iPhone 4 weiss und Bumper?!

Webtor

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Hallo,

das weisse iPhone 4 ist ja "etwas" dicker.
Da der Bumper hat exakt auf das iPhone 4 zugeschnitten ist wollte ich fragen ob es auch perfekt am weissen iPhone 4 passt!

Danke
 
passt ohne probleme
 
Danke :) Dann werd ich mir mal nen weissen Bumper kaufen für das schicke weisse iPhone 4
DANK EUCH
 

Was jetzt? Du sagst "stimmt nicht" und postest zwei Fotos auf denen das weiße eindeutig dicker ist. Klar ca. 0.2 mm sind uninteressant, vor allem in Bezug auf die Frage des TE, aber dicker ist dicker. Egal ob 0.2 oder 2.0 mm. ;-)
 
Mh... Was den jetzt?
 
Der Bumper passt.
 
@Rusty Cooper: Ja, aber 0,2mm sind doch wirklich nicht erwähnenswert, oder? Eigentlich lächerlich. Und da die Bumper aus Silikon bestehen und sich auch ein wenig dehnen, ist das drüberziehen der normalen Bumper kein Problem. ;) Also sind wir uns einig?
 
Natürlich passt der Bumper. Was anderes habe ich auch nicht behauptet. ;-)
 
Zurück
Oben Unten