iPhone 4 - weiß oder schwarz ?

Welche Farbe gefällt euch besser, bzw. welche werdet ihr euch zulegen ?

  • iPhone 4 - weiß

    Stimmen: 50 37,3%
  • iPhone 4 - schwarz

    Stimmen: 84 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    134
Bei mir wird's wieder auf ein schwarzes iPhone herauslaufen, mit dem weißen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden...
 
Wohl das Schwarze.

Hab beim Weißen die Vermutung, dass sich rund um die Home-Button und um das Display in den kleinen Spalten der Dreck absetzt und das dann deutlich zu sehen ist.
 
Weiß sagt mir gar nicht zu.
Hab gerade das schwarze bestellt ;-)
 
Schade dass beim Weißen diesmal auch die Front weiß ist. Sieht irgendwie eigenartig aus, denn beim 3G gefällt mir das weiße erheblich besser. Und noch ein großer Vorteil: Man kann im Sommer das weiße iPhone verkehrt am Tisch einfach in der Sonne liegen lassen ohne sich Gedanken über Überhitzung machen zu müssen.

Ich werd mir die Modelle mal in der Realität anschauen und dann entscheiden.
 
wenn dann weiß ... das Temperatur-Argument finde ich unschlagbar.
Habe momentan ein schwarzes Handy, das nach 5 min auf dem Kaffeetisch in der Sonne einfach aufgibt, bzw. so heiß ist, dass man es nicht mehr anfassen will. Auch wenn man das bei der Glasoberfläche des iPhones wahrscheinlich nicht so merkt, wie bei meiner Metalloberfläche, aber die elektrischen Bauteile ...

Daher: Wenn wechsel, dann iPhone und dann weiß.
 
Weiß ist in meinen Augen die Frauenfarbe ...
Männlich iPhone-User sollten schwarz nehmen. Meine Meinung.
 
Da es aktuell keine weißen Geräte gibt wird es wohl ein schwarzes iPhone 4 werden.
 
Ich hab mir das Iphone in weiß gekauft, wünscht aber hätte das schwarze genommen auf dem weißen sieht man voll viel dreck, muss jetzt jedes mal die hülle saubermachen
 
Ich hab mir das Iphone in weiß gekauft, wünscht aber hätte das schwarze genommen auf dem weißen sieht man voll viel dreck, muss jetzt jedes mal die hülle saubermachen

Äähhm, das weiße iPhone 4 gibt es noch gar nicht zu kaufen.
 
Hab mir das schwarze iPhone bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf.
 
Beim weißen iPhone 4 muss ich immer an Porzellan denken und das assoziiere ich dann mit Waschbecken, Toiletten etc... Gut das ich das schwarze habe ;-)
 
Also mir gefällt auch das Schwarze eindeutig besser als das weiße. Den das sieht meiner Meinung nach billig aus.
 
Bin so glücklich, dass ich ein schwarzes habe :)
 
Zurück
Oben Unten