iPhone 4 - weiß oder schwarz ?

Welche Farbe gefällt euch besser, bzw. welche werdet ihr euch zulegen ?

  • iPhone 4 - weiß

    Stimmen: 50 37,3%
  • iPhone 4 - schwarz

    Stimmen: 84 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    134

anti.hero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
2
da es noch keinen Thread dazu gibt, dachte ich, ich mache mal einen auf (grade auch weil das neue iPhone nen gänzlich neues design hat und folglich nich mehr mit dem 3G und dem 3GS vergleichbar ist)..

zu welcher iPhone Farbe tendiert ihr und welche habt ihr vor, euch zu kaufen ??

meiner Ansicht nach sieht das weiße iPhone 4 besser aus.. zwar ist das schwarze eindeutig das "edlere" (auch aufgrund des schönen kontrastes zwischen den beiden schwarzen teilen und dem Edelstahlrahmen), jedoch gefällt mir subjektiv dennoch das weiße besser.. sieht irgendwie harmonischer und auch "sauberer" aus (zudem weren die schlieren und der schmutz von den fingern auf dem weißen deutlich weniger sichtbar sein.. sieht man auch jetzt bereits an den verschiedenen hands-on videos, was in meinen augen ein ziemlicher vorteil ist.. zumal ja nun beide seiten ne glassscheibe sind).. besonders die weiße front find ich sehr stylisch und gut passend zur schwarzen. ich werde mir folglich vermutlich das weiße zulegen :)

zum schnellen vergleich:

weiß:
http://www.engadget.com/photos/iphone-4-first-hands-on/#3052918

schwarz:
http://www.engadget.com/photos/iphone-4-hands-on-black/#3053027



jetzt seid ihr gefragt...


lg
anti.hero
 
Ich werde mir das kaufen, was die am 24. im Laden haben. Egal, welche Farbe es hat.
 
Also, das 3GS hab ich in weiß, aber das 4G werd ich mir in schwarz holen - das weiße guckt irgendwie komisch aus...
 
Ich finde diesmal das weiße Modell besser, erinnert mich ein wenig an meinen ersten iMac :D
 
Hatte bis jetzt alle in schwarz. Beim 4er überlege ich stark ob ich nicht das Weiße kaufen soll.
 
Weiss man jetzt eigentlich was der komische Balken über dem Lautsprecher darstellen soll?
 
gute Umfrage.. ich nehm das mit weniger Nachfrage. Dann bekomm ichs hoffentlich früher ^^

bisher schauts gut aus... will nämlich weiß
 

ohh sorry.. hab ich wohl überlesen dann.. hab nämlich extra dannach gesucht im vorfeld :( naja wie auch immer.. ihr könnts dann hier entweder weiter laufenlassen oder den thread zumachen :) mir ists egal (wobei ich finde das der thread vllt bissl praktischer is, weil er abstrakter gehalten ist und nur nach der farbe fragt und nich nach der speichergröße auch noch)
 
Annäherungssensoren, die das Display abschalten sobald du telefonierst?

Könnte sein. Aber warum müssen die beim weissen sichtbar sein und beim schwarzen nicht? Ausserdem sind die Sensoren beim 3G und auch beim 3GS nicht Balkenförmig sondern eher 3 Punkte die man ganz schwach sieht.
 
Könnte sein. Aber warum müssen die beim weissen sichtbar sein und beim schwarzen nicht? Ausserdem sind die Sensoren beim 3G und auch beim 3GS nicht Balkenförmig sondern eher 3 Punkte die man ganz schwach sieht.

hrhr gute frage :D aber ich finde das passt eigentlich sogar ganz gut zum weißen dazu.. is jetzt weder etwas was mir positiv oder was mir negativ aufgefallen is.. passt einfach dort hin.. kann dort hin.. oder eben auch net :p zumindest find ich die balkenfoirm besser als die paar runden kreise.. is deutlich einheitlicher
 
Mal versucht ein weißes Loch zu machen ? ;)
 
Also ich finde das weiße viel besser!:)

Der Vorteil beim weißen ist halt dass man die Fingerabdrücke nicht mehr so stark sieht, deshalb ganz klar das weiße:D
 
Vermutlichdas das schwarze, nicht dass es so schnell ausbeicht wie das MB. Auch schaud das weiße -find ich- irgend wie komisch aus.
 
Finde den "Annäherungssensor" über der "Hörmuschel" auch sehr gewöhnungsbedürftig - schade, dass man das gleich so offensichtlich auf den ersten Blick sieht.

Denke ja, dass das weiße Iphone in echt wie die Magic Mouse aussieht - also oben ist ja eine Schicht "Glas" und darunter die "Farbschicht".
 
Zurück
Oben Unten