iPhone 4 weiß oder auf 5 warten

okay, jetzt habe ich es verstanden.
Wert ist es aufjedenfall. Ich bin ein Schüler, dennoch erstelle ich Webseiten grafiken mit photoshop wie abstracte bilder etc. und bekomme auch emails von "Kunden" die auch was wollen. Es gabs mal Tage wo mein iphone einfach abstürtzte und ein ganzen Tag nicht ging.
Wie wäre es denn dir? Würdest du es auch machen oder noch bis September beim 3g bleiben?

Ich persönlich bin Student und deshalb in ner ähnlichen finanziellen Lage wie du, aber ich nutze mein iPhone total oft für die Uni, Email, Internet etc.
So wie sich das anhört bist du auch darauf angewiesen dass es läuft.
Ich finde, wenn man das iPhone so wie wir nicht als Telefon nutzt sondern das Gerät einfach auch für bestimmte Sachen wichtig und notwendig ist, lohnt es sihc auch darin zu investieren, dass es läuft.

Hatte bisher immer die neusten iPhones gekauft und hab es nicht bereut.
An deiner Stelle würd ich es machen, wenn bei dir das Geld nicht allzu knapp ist. 4 Monate ist ne ganz schön lange Zeit.
 
Ich bin ein Schüler.....,

Vor allem, weil man als Schüler nicht mehr auf das iPhone verzichten kann, da man ja womöglich die neusten wichtigen Aufträge verpasst.
Wenn das iPhone für einen Tag kaputt ist, sollte man als Schüler doch nicht gleich aufgeschmissen sein :confused:
 
Schüler... ok... welche Klasse??

11..

Mein Kumpel der mir das iPhone verkaufen will hat gesagt, dass das phone einen d1 lock hat :( Ich benutze d2.
Ist jetzt ne dumme Frage was auch nicht zum Forum gehört. Kann man den lock durch einen Jailbreak entfernen??????
 
Ja und dann noch einen Unlock. Aber dazu darf man hier auf MU glaube ich keine Infos geben.
 
Wie haben die Leute eigentlich früher ihre Kaufentscheidungen getroffen bzw. überhaupt überlebt, als es noch keine Möglichkeit gab, seine Entscheidungen durch andere im Internet steuern zu lassen?

Naja, jedenfalls habe ich den Thread mit einem bestehenden zusammengeführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wazup, diger und MacMiniG4
Wer ein‘ 5er kaufen will, möge sich zum BMW Händler begeben.
Lieferbar und ausgereift!
Da gibt‘s sogar schon 6er und 7er.
Leider kein‘ 4er, aber für Sparfüchse 3er oder sogar 1er!! :crack:
 
Zurück
Oben Unten