iPhone 4 weiß oder auf 5 warten

Rico85

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo wollte mal eure Meinung wissen. Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich bin nun am überlegen gehe ich jetzt aus das neue iPhone 4 Weiß oder hole ich mir eine SIM Karte und überbrücke noch ein paar Monate bis das iPhone 5 kommt. Problem ist bloß mir kann ja keiner sagen wann es nun rauskommt, kann ja auch erst nächstes Jahr sein.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun.

Danke schon mal für eure Meinungen
 
Aufs iPhone 6 warten, soll laut Kristallkugel 2013/14 kommen :D
 
es ist ja auch noch nicht raus ob es bald ein Iphone 5 gibt oder ein 4GS analog zum 3er.
 
Aufs iPhone 6 warten, soll laut Kristallkugel 2013/14 kommen :D

Ich weiß ja nicht - hatte letzte Woche ein iPhone 6 Testgerät in der Hand, es wird eventuell früher oder später kommen. Es ist zwar eher ein iPhone 5s, aber die neue Windows Phone 8 Oberfläche ist echt der Hammer und der integrierte iRozor wird nicht nur die Herrenwelt entzücken.

jvc.

PS: Hab schon die Chipstüte bereitgestellt...
 
Endlich mal wieder ein Thread, den keiner braucht! Du hast es auf den Punkt gebracht, keiner kann dir sagen, wann und ob ein 5er auf den Markt kommt. Selbst wenn es jemand wüsste, kannst nur DU entscheiden, was DU willst!

Du willst einen Rat: Geh' los und kauf dir das 4er!
Aber mal ehrlich - wen interessiert's?!
 
iPhone 4 32gb kaufen?

Hallo,
ich bekomme das iPhone 4 32gb neu für 500€. Ein freund will es mir verkaufen. Seins ist kaputt und er bekommt von apple ein neues Gerät. Also ein total neues iPhone. Nur will ich auch mir das neue iPhone kaufen das rauskommen wird. Sollte ich mir die 4 kaufen oder lieber auf das neue warten?

Gruss,
Mikail
 
Nicht schon wieder... :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMiniG4 und Nickl
Wenn du schon sagst, dass du dir das neue kaufen willst, dann warte doch einfach... sonst haste im sommer 2 iphones und bekommst das 4er sicherlich nicht mehr für 500 verkauft...
 
Wenn du schon sagst, dass du dir das neue kaufen willst, dann warte doch einfach... sonst haste im sommer 2 iphones und bekommst das 4er sicherlich nicht mehr für 500 verkauft...

ich nutze gerade das iphone 3g 8gb und es ist einfach nur KATASTROPHE. Ich kann mit dem iphone nichts anfangen.
 
kann ich mir vorstellen, dass es echt langsam ist.

aber die entscheidung kann dir nun mal keiner abnehmen.

ich würde entweder das 4er kaufen und das dann auch erstmal behalten(das 5er wird nicht so viel besser und neuer sein als das 4er, ich schätze so ähnlich wie der sprung vom 3g zum 3gs)

oder wenn ich umbedingt das 5er haben will die zeit mit dem 3g noch überbrücken... hast es ja vorher auch hinbekommen
 
Wenn du mit deinem 3er nichts anzufangen weisst, wird dir das iPhone4 aicher auch nicht weiterhelfen.

Wenn du nicht weisst was du damit anfangen sollt, dann kauf dir auch keines
 
Wenn du mit deinem 3er nichts anzufangen weisst, wird dir das iPhone4 aicher auch nicht weiterhelfen.

Wenn du nicht weisst was du damit anfangen sollt, dann kauf dir auch keines

Ich glaube eher, dass ihm das 3er zu alt/ zu langsam für die heutigen Apps und das iOS ist. Außerdem schränken die fehlenden FUnktionen massiv ein, wenn man das iPhone richtig nutzen will.

Das iPhone als solches wird ihm wohl gefallen.
 
Ich glaube eher, dass ihm das 3er zu alt/ zu langsam für die heutigen Apps und das iOS ist. Außerdem schränken die fehlenden FUnktionen massiv ein, wenn man das iPhone richtig nutzen will.

Das iPhone als solches wird ihm wohl gefallen.

genau keine apps gehen. es ist zu langsam. es ist langsam. Ich will das 5 ja aufjedenfall. Ihr könnt mich auch verstehen das ich mit dem 3g nix anfangen kann.. ist ne schwere entscheidung.. bis september zu warten oder jetzt eins zu kaufen =/
 
Naja rein wirtschaftlich gesehen ist das ne einfache Rechnung:

Von jetzt bis zum September meinetwegen kannst du das iPhone 4 Monate nutzen. Wenn du es für 500 kaufst und für dann für 400 verkaufst hast du pro Monat 25 € investiert...
Jetzt ist die Frage, ob dir 25 € pro Monat Wert sind, um die Zeit passend zu überbrücken.
 
Naja rein wirtschaftlich gesehen ist das ne einfache Rechnung:

Von jetzt bis zum September meinetwegen kannst du das iPhone 4 Monate nutzen. Wenn du es für 500 kaufst und für dann für 400 verkaufst hast du pro Monat 25 € investiert...
Jetzt ist die Frage, ob dir 25 € pro Monat Wert sind, um die Zeit passend zu überbrücken.

die Rechnung habe ich nicht ganz verstanden xD.. von jetzt bis September nutzen und es für 100€ günstiger verkaufen als gekauft und dann das neue iphone für 630€ (hoffe ich mal sonst kommt es aus frankreich oder england). Ist doch eigentlich ganz okay???
 
Zur Rechnung

Möglichkeit a) warten:
Kosten: 630 € für iPhone 5
Möglichkeit b) iPhone 4 kaufen für 4 Monate
Kosten: 630 € für iPhone 5
500 € für iPhone 4
-400 € für iPhone 4 verkauf
-------------------------------
730 €

--> bei Möglichkeit b) bezahlste also 100 € mehr, kannst dafür aber 4 Monate ein iPhone 4 nutzen ---> deshalb bezahlst du pro Monat iPhone 4 nutzen 25 €
die 630 € fürs 5er haste ja in jedem Fall.

Du musst dir also nur überlegen ob dir 100 € für 4 Monate Iphone 4 Wert sind.
 
okay, jetzt habe ich es verstanden.
Wert ist es aufjedenfall. Ich bin ein Schüler, dennoch erstelle ich Webseiten grafiken mit photoshop wie abstracte bilder etc. und bekomme auch emails von "Kunden" die auch was wollen. Es gabs mal Tage wo mein iphone einfach abstürtzte und ein ganzen Tag nicht ging.
Wie wäre es denn dir? Würdest du es auch machen oder noch bis September beim 3g bleiben?
 
Mir wäre das definitiv nicht so viel Geld wert.
 
Zurück
Oben Unten