iPhone 4 (Telekom) Internet geht nicht mehr!

Raffff

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
187
Ich habe seit heute Morgen so gut wie keine Verbindung zum Internet.
Das 3G Symbol leuchtet wie immer oben in der Leiste, aber das Internet und die Apps die das Internet benötigen laufen nicht!!
Hab bereits zwei mal das iPhone neu gestartet, aber die Probleme gibts weiterhin.
Bin ich der Einzige??
 

bl4ze

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
206
Hatte ich heute kurzzeitig in der Schule auch - scheint wohl ein Problem beim t-mob zu sein.

Bei mir ist es momentan wieder weg allerdings bekomm ich nur 30kb/s (300mb limit nicht aufgebraucht).
 

Raffff

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
187
Zur Zeit kann nicht mal das Wetter oder ein Kartenteil bei "Karten" geladen werden.
Das Internet ist grad auf meinem iPhone komplett tot.
 

Raffff

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
187
In Hamburg läuft es wieder!
Mal schauen wie lange?
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Meine Nachbarin klagte gestern über selbiges Problem... Flugmodus an aus hat nichts gebracht... nur iPhone aus und wieder ein schalten.
 
Oben