iPhone 4 (Telekom) Internet geht nicht mehr!

Raffff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
3
Ich habe seit heute Morgen so gut wie keine Verbindung zum Internet.
Das 3G Symbol leuchtet wie immer oben in der Leiste, aber das Internet und die Apps die das Internet benötigen laufen nicht!!
Hab bereits zwei mal das iPhone neu gestartet, aber die Probleme gibts weiterhin.
Bin ich der Einzige??
 
Hatte ich heute kurzzeitig in der Schule auch - scheint wohl ein Problem beim t-mob zu sein.

Bei mir ist es momentan wieder weg allerdings bekomm ich nur 30kb/s (300mb limit nicht aufgebraucht).
 
Zur Zeit kann nicht mal das Wetter oder ein Kartenteil bei "Karten" geladen werden.
Das Internet ist grad auf meinem iPhone komplett tot.
 
In Kiel ebenfalls Probleme.
 
In Hamburg läuft es wieder!
Mal schauen wie lange?
 
Meine Nachbarin klagte gestern über selbiges Problem... Flugmodus an aus hat nichts gebracht... nur iPhone aus und wieder ein schalten.
 
Zurück
Oben Unten