Iphone 4 Tasche

Fenrrid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine art kleine Stofftasche oder ähnliches für mein Iphone 4. Also etwas wo ich mein Iphone keintun kann bevor ich es in die Hosentasche stecke. Eine konstante Hülle möchte ich nicht, deshalb würde mir zum Schutz so eine Tasche genügen. Ich finde leider aber nur Taschen aus etwas härteren Material wie z.b. die von Bugatti. Die mag ich aber nicht so, da man das Iphone damit schlecht in die Tasche bekommt und es auch nervt das Iphone aus solchen Taschen raus und rein zu bekommen. Daher wär ich mit ner einfachen Stofftasche schon zufrieden, simpel aber ich find da leider irgendwie nichts^^.

Hoffe hier kann mir jemand helfen :)
 
Bei Saturn gibt es Taschen aus Mikrofaser für 9,99 Euro, habe auch so eine, bis neue für das iPhone 4 rauskommen. Praktisch, weil hält das Display angenehm sauber und kann ausgewaschen werden.
 
Mh ich war gestern im Saturn hier und habe da nix dergleichen gefunden, zumindest beim Handyzubehör wo andere Hüllen und Taschen sind. Könntest du mir vllt den genauen Name bzw. Hersteller oder noch besser vllt nen Bild bei Google geben auf dem ich seh wie das aussieht? Dann könnte ich nochmals bei Saturn schauen gehen.
 
Hi,

am besten hier eine aussuchen: https://www.raedan.de/

Auf jedem Fall mit Microfaser-Inlay bestellen und als Gutscheincode iszene.com angeben (gibt 1,5% Rabatt).

Habe heute meine zwei Hüllen bekommen und wie immer super verarbeitet. Ich kann Dir auch gerne Fotos zukommen lassen. Bei Interesse einfach kurz melden.

Viele Grüße
Marc
 
Hier ein Link zu einem Foto der Handytasche Marke MICRO Black:
http://www.edelight.de/i/micro-black-handytasche-von-giftfuchs
Die gibt es wie gesagt bei Saturn in dieser eingeschweissten Kunststoffverpackung beim Handyzubehör. Wenn Du es nicht sofort findest (so wie ich!) Mitarbeiter fragen... :D

Hier noch ein Bild von meiner Tasche, ist etwas größer und schwarz/weiss.
 

Anhänge

  • BILD0501.jpg
    BILD0501.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche momentan auch!

Freitag.ch hat ein Kumpel...die iPhone Sleeves passen sehr gut und haben hinten eine Lasche zum "Rausziehen".
 
immer noch, wie bei meinem macbook und dem 3gs ins herz geschlossen, weil's den touchscreen so schön wischt ein bisschen polstert und - finde ich - recht stylish aber irgendwie schlicht daherkommt:

www.someonelovesyou.de
 
Ich würd auch readan.de sagen!
Vorteil, ihr könnt euch was raussuchen, was euch gefällt ( ob echtes Leder, Cord oder normaler Stoff, Bunt,schlicht,elegant usw. ) und man kann auch "Sonderwünsche" angeben, weil die Tasche erst noch von Hand gemacht wird. Ich hab gestern eine geordert, die etwas "größer" wird, dass sie auch mit nem Speck Fitted ( beispielsweise ) reinpasst ;)
 
Ich finde die hier klasse. Sehen sehr witzig und lustig aus und das iPhone ist geschützt. Hab sowas noch nirgends gesehen.
Außerdem wer drauf steht: Jeder kann sehen daß man ein iPhone hat ;-)

http://de.dawanda.com/shop/secretbrand
 
Ich kenne noch folgende:
Wilderleder/Mikrofaser (habe ich und bin glücklich damit)
Filz
Stoff

Hoffe das hilft.

Edit: Sehe gerade, dass das Thema schon über ein Jahr alt ist und Tekonteroga dieses nur aufgewärmt hat...
 
ich hab von hama eine microfaster-tasche, wo das iphone genau rein passt

am montag bei real gekauft für 9,95 €
 
Ich kann Dir nur die Sena Ledertaschen empfehlen. Sind zwar aus Leder(gibt es in verschiedenen Farben), aber die Hosentasche zieht sich nicht mit raus. Das rausholen des Handy's ist nach 3-4 Tagen auch sehr angenehm, aber nicht zu leichtgängig ;).
 
Zurück
Oben Unten