iPhone 4 plötzlich komplett TOT für ca 30min! Hat jemand eine Idee?

Hmm, das mit dem Austauschgerät würde ich gern als letzte Option wählen. Erstens habe ich mein iPhone aus UK bestellt und zweitens hab ich keine Lust ewig auf ein "neues" zu warten.
 
Hmm, das mit dem Austauschgerät würde ich gern als letzte Option wählen. Erstens habe ich mein iPhone aus UK bestellt und zweitens hab ich keine Lust ewig auf ein "neues" zu warten.

Bei Apple anrufen. Am nächsten Tag kommt UPS mit nem Päckchen an. Du nimmst aus dem Päckchen das neue iPhone und legst dein altes rein. So what? Was ist daran lange?
 
Bei Apple anrufen. Am nächsten Tag kommt UPS mit nem Päckchen an. Du nimmst aus dem Päckchen das neue iPhone und legst dein altes rein. So what? Was ist daran lange?

Geht das echt so schnell? Und funktioniert das auch, wenn ich es aus UK bestellt habe? Das wäre ja ein Träumchen...
 
Zitat von sutz2001
Bei Apple anrufen. Am nächsten Tag kommt UPS mit nem Päckchen an. Du nimmst aus dem Päckchen das neue iPhone und legst dein altes rein. So what? Was ist daran lange?
Geht das echt so schnell? Und funktioniert das auch, wenn ich es aus UK bestellt habe? Das wäre ja ein Träumchen...

So... Update: Habe inzwischen den Apple Service in Anspruch genommen. Zunächst wurde mir telefonisch der Tipp gegeben, das iPhone noch einmal wiederherzustellen (was ich natürlich schon probiert hatte), jedoch sollte ich dabei nicht wieder das zuvor erstelle Backup draufspielen, sondern alles anhand einer Anleitung, die mir der Service-Mitarbeiter per Mail geschickt hatte, "von Hand" übertragen... Da allerdings das als "neu" konfigurierte Phone ohne jegliche Daten von mir das gleiche Problem hatte wie mit den Daten zuvor, habe ich mir das einzelne Übertragen der Daten gespart und stattdessen online einen Reparaturauftrag erstellt, in dem ich das Problem noch einmal geschildert habe. Das war am Dienstag. Am Mittwoch Vormittag kam bereits der UPS-Bote, um das iPhone abzuholen und gerade eben (Freitag Mittag) habe ich ein refurbished Modell bekommen, das äußerlich wie neu aussieht und auch so funtioniert. Das nenne ich wirklich mal schnell.
Ich hoffe nur, dass sich meine Probleme nun erledigt haben und ich mein iPhone 4 wieder voll genießen kann.

Olé...
 
Reboots und Einfrieren hatte mein 3GS seit 4.x ständig. Jetzt mit 4.2.1 ist nichts mehr vorgefallen. *aufholzklopf*
 
Der ipod touch von meinem Sohn war tot. Habe wie von Kapple in T9 beschrieben die beiden Tasten für 15 Sek. gedrückt - und er geht wieder !!!

Tolles Forum, vielen Dank,
Henri
 
mein iphone4 war auch plötzlich komplett tot, stundenlang........der "15 sekunden-tipp" von kapple war gold wert...it works!!!

Danke
 
Zurück
Oben Unten