iPhone 4 in weiß ab wann bei t-mobile ?

Ich hab eine VVL am 15. per Hotline gemacht und auch ein weisses vorbestellt, die nette dame meinte ich soll mich auf ca. 8 wochen lieferzeit einstellen.....aber hoff mal das das mit der vorbestellung dann auch klappt, im kundencenter seh ich nämlich noch nüschts....
 
iPhone in weiß ab Mitte Juli:

June 23, 2010
Statement by Apple on White iPhone 4

White models of Apple’s new iPhone® 4 have proven more challenging to manufacture than expected, and as a result they will not be available until the second half of July. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.
 
ich hab heute das schwarze bekommen und gleich wieder zurückgeschickt,
weil ich mich beim anblick des schwarzen für das weisse entschieden habe. jetzt warte ich mal lieber...
(hab auch das weisse iphone 3G, und hatte das iphone 1 in silber)
 
Von Apple selbst heißt es jetzt ja "ab Ende Juli", die Telekom wird also frühestens dann nennenswerte Stückzahlen haben.

Edit: Ups zu spät, hab die zweite Seite übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Link. :)
Phils hatte ja heute Nachmittag schon gepostet, dass es erst spät im Juli lieferbar ist.
 
Meine Güte, was soll die Aufregung. Wer unbedingt diese Farbe haben will soll halt warten, wer das iPhone 4 schnell haben will muss halt das schwarze nehmen. Davon geht doch nun wirklich die Welt nicht unter.
 
Die Aufregung ist angebracht. :p

Apple hat ein neues Produkt herausgebracht und dazu gehört ein weißes und ein schwarzes Exemplar. Das weiße ist nicht verfügbar und sogar noch nicht einmal vorbestellbar. Das ist eine Katastrophe! :D

Angenommen Ferrari bringt morgen ein neues Modell heraus und man kann es nicht in rot bekommen, so wäre es eine vergleichbare Katastrophe. :D

Sonnige Grüße!

- - -

Warum man beim weißen Exemplar noch nicht einmal Vorbestellungen zuläßt, bleibt mir ein Rätsel.
 
Die Aufregung ist angebracht. :p

Apple hat ein neues Produkt herausgebracht und dazu gehört ein weißes und ein schwarzes Exemplar. Das weiße ist nicht verfügbar und sogar noch nicht einmal vorbestellbar. Das ist eine Katastrophe! :D

Angenommen Ferrari bringt morgen ein neues Modell heraus und man kann es nicht in rot bekommen, so wäre es eine vergleichbare Katastrophe. :D

Sonnige Grüße!

- - -

Warum man beim weißen Exemplar noch nicht einmal Vorbestellungen zuläßt, bleibt mir ein Rätsel.

Sag mal hast du den Thread richtig gelesen? Man kann das weiße an der Hotline vorbestellen... :)
[Ironiemodus an] Wer was weißes haben will, soll sich ein Macbook kaufen. Das kostet in etwa dasselbe... :D [Ironiemodus aus]
 
Sag mal hast du den Thread richtig gelesen? Man kann das weiße an der Hotline vorbestellen... :)

Ok, ich vergaß zu sagen, dass ich dem rosa Riesen nach 8 Jahren Zugehörigkeit im August 2010 den Rücken kehren möchte. Mir ist bewusst, dass man das weiße Gerät wohl dort vorbestellen kann.

Ich möchte mir aber ein EU-Importgerät aus UK, Frankreich, Belgien oder Italien beschaffen.

So und nun bitte Augen auf: :p
"White iPhone currently unavailable for order." (Apple UK)
"L'iPhone 4 blanc n'est pas disponible actuellement." (Apple France)

Schon komisch, dass man sich sogar gegen Vorbestellungen sperrt.

Sonnige Grüße!
 
Hi@all,

also ich habe schon mehrfach bei der GK-Hotline angerufen und dort kann ich es nicht vorbestellen.

mfg

Triple-M
 
Ich möchte das auch endlich haben. Jetzt wo die ersten Leute ihre Bestellungen erhalten haben, wird man ein wenig neidisch.
Möchte auch ein neues Spielzeug haben.

Aber ein schwarzes Apple Gerät kommt mir nicht ins Haus.
 
Die Mitarbeiter an der Apple-Hotline haben absolut keine Information ab wann man das weiße Gerät vorbestellen kann.

Weiß der Henker warum sie keine Vorbestellungen zulassen. :confused:

Schönes WE!
 
finds cool, dass bald alle ein schwarzes haben, und prozentual weniger ein weisses.
 
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass mein iPhone morgen zugestellt wird.

Bin echt gespannt ob es sich auch wirklich um das bestellte weisse iPhone handelt, da es ja eigentlich von Apple hieß dass es erst in der 2. Juli Hälfte kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch brennend interessieren.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit aber für sehr gering, denn noch ist weltweit kein weißes iPhone 4 bestellbar. Vielleicht kann man dem Internet-Beitrag aus UK trauen. Demnach wären bereits 16.000 weiße Geräte im Umlauf. ...so recht will ich das aber nicht glauben.

Hoffentlich gibt man das weiße Gerät bald zur Bestellung frei.

Warum man weiterhin keine Bestellungen des weißen Geräten bei Apple UK akzeptiert, entzieht sich meiner Kenntnis.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten