iPhone 4 in Österreich

update tmobile austria:
serviceline anrufen, wegen vertragskündigung anfragen, dann blabla von wegen wieso, warum, was einen an den neuen agbs stört, sich fragend zeigen, nach spezialangebot fragen, voilà. hab jetzt 1000sms + 1000minuten + 1gb um 15€. ohne vertragsverlängerung.

ideal fürs iphone :D
 
ja ja..

jaa mir österreicher sind halt nich so viele wie di deutschn....

hab mir di 16 gb schwarz bestellt.

du?

dafür werden wir deitschen... mit den tarifen und preisen verars...

ziehe nach österreich...... gerade mal tarifvergleich t-mob deutsch/ösi gemacht....

unglaublich...

:confused:
 
ich hab meines heute bekommen - alles funktioniert - alles perfekt - so muss es sein :)
 
Grrrrrr

dafür bekommt ihr ja die geräte früher :/ *duckundweg^^* (das wollt ich schon immer mal verwenden)

Was für ein Trost........
Daran denke ich wenn ich in zwei Wochen im Urlaub bei Euch bin....
Ps: habe die Tarife heute mal an unser T-mobile geschickt, mit der Frage ob ich das in Deutschland auch bekomme. :D
Bin mal auf die Email gespannt
 
War am Dienstag in einem Orange-Shop weil ich mein Kundenkennwort mal wieder vergessen habe. Die nette Dame hat gemeint das Sie vermutlich Ende Juli 2 Stk. erhalten werden. Eines dient für Ausstellungszwecke und eines ist für den Verkauf bestimmt.
Dann erhalten Sie erst wieder im September eine Lieferung, aber auch nicht viele.

Also ich glaub es wird weit mehr Bestellungen geben als iPhones. Ich rechne mittlerweile ja schon damit, dass es sicher bis August dauert. Obwohl ich schon um 11:45 bestellt habe.
 
War am Dienstag in einem Orange-Shop weil ich mein Kundenkennwort mal wieder vergessen habe. Die nette Dame hat gemeint das Sie vermutlich Ende Juli 2 Stk. erhalten werden. Eines dient für Ausstellungszwecke und eines ist für den Verkauf bestimmt.
Dann erhalten Sie erst wieder im September eine Lieferung, aber auch nicht viele.

Also ich glaub es wird weit mehr Bestellungen geben als iPhones. Ich rechne mittlerweile ja schon damit, dass es sicher bis August dauert. Obwohl ich schon um 11:45 bestellt habe.

Ja aber 2 Stück des rentiert sich überhaupt nicht. KLing ja voll unlogisch. Aber das kann schon sein, wenns ein kleiner shop is...
 
Es ist etwas versteckt, mich wundert es auch wieso es keine echte bzw. normale Bestellungsstatus vorhanden ist.

Handys & Shop -> Webshop Bonus Club -> In der Mitte den Button "Meine Preise" klicken

Ah, ok. Das heisst meines Wissens nur soviel, als dass Du auf der aktuellen, mit deinem Account assoziierten Rufnummer keine Bestellung mehr tätigen kannst, weil auf eben dieser Rufnummer gerade eine Bestellung aktiv ist. Das sagt jetzt nix über den Bestellstatus aus oder so ...
 
@kBasti.........

wollt gestern bestellen ........was is mit deiner antenne merkt man was oder nicht? wär eht dankbar für eine ehrliche antwort

grüße aus der steiermark
 
Zurück
Oben Unten