iPhone 4 in Österreich

Was mich tierisch aufregt, ist dass keine Benachrichtung erhalten hab. Hab mich im Verteiler per sms und Maiil eingetragen. Immer noch nix bekommen. Aber was solls, bin erst seit 2 Jahren bei Orange :(

Ich bin schon seit 2002 Kunde bei Orange (damals noch One) und habe auch keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich mich auf der iPhone 4 Seite von Orange registriert habe ...
 
Ich bin schon seit 2002 Kunde bei Orange (damals noch One) und habe auch keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich mich auf der iPhone 4 Seite von Orange registriert habe ...

vll zahlen wir alle zu wenig an orange ^^
 
Ich würde mir nie das iPhone 4 mit einem 24 Monats Vertrag nehmen.
Da zalht man doch nur drauf.
Und neben bei verkauft sich ein iPhone mit Simlock bei eBay weniger gut.
Ich hab meins in UK bestellt. Müsste noch diese Woche bei mir ankommen.
SIM Karte hab ich von drei. Um 12,80 EUR im Monat. Ohne Bindung. 2000 Freiminuten, 1000 SMS und 1000 MB
Und wenn es in 3 Monaten wo anders ein günstigeren Tarif gibt, brauch ich nicht mal kündigen. Gibt ja keine Bindung ;)
 
ich glaub "Topkunde" bei orange ist man nur ab Bonusstufe 4?!?!

Ich bin Bonus 2 und hab nicht bekommen und ein FReund von mir 4 und der hat die SMS bekommen!??

Alles bisserl komisch!

Aber wir haben mal bei orange vorbestellt, am 13.7. um 14 Uhr! :D

iPhone 4 mit Bonusstufe 2 und 2GB paket => 379.-
iPhone 4 mit Bonusstufe 4 und 2GB paket => 179.-

VERBRECHER:cool:
 
Ich hab mein freies iPhone aus UK schon seit einer Weile hier am Tisch liegen, den Orange Vertrag (freudigst) gekündigt und telefoniere mit bob. Ich zahlte mit meinem Hallo Europa SMS Tarif und dem iPhone Paket 50EUR im Monat! Auf 2 Jahre gerechnet wären das 2 16GB iPhones 4.

So erspare ich mir 35EUR im Monatm, also 840EUR auf 2 Jahre gerechnet und wenn ich das mit dem iPhone gegenrechne sinds immer noch 240EUR Ersparnis. Einfache Rechnung für mich also.
 
Naja bei mir is es nicht gar so teuer

Wir zahlen 29.-/ Monat
29*24=696€
379€ fürs 4er
--------------
1075€

Vergleich: 3Wahnsim!
12,80*24=307,2€
600€ fürs 4er aus UK
---------------------
907,20€

Ersparrnis: 167,80€


hmmm :kopfkratz:
 
Na, ja, aber du darfst nicht vergessen, dass der Wiederverkauf eines ungesperrten iPhones sich ungemein einfacher gestaltet als der eines iPhones mit Simlock!
 
klar das stimmt!

hmmm... hast du einfach im applestore uk bestellt?
was is mitn todesgriff! :D
 
Yep, bestellt, an www.borderlinx.com geliefert, am nächsten Tag in Händen gehalten.

Hmm, iFun fasst es gut zusammen. Das Problem ist ohne Zweifel vorhanden, für mich aber nicht relevant. Weder halte ich es in meinem täglichen Umgang so, daß die ungute Stelle gebrückt wird, noch halte ich mich oft in empfangsschwachen Regionen auf.

Zu Tage tritt sowas eigentlich nur dann, wenn der Empfang ohnehin schon schwach ist.

Außerdem muß ich sagen, daß der Empfang des iPhone 4 besser ist als der des 3GS - durch die Bank. Er ist halt an der einen Stelle leider leicht beeinflußbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clemac
oke danke!

Werds mir mal bei orange bestellen und dann schaun wie es sich entwickelt! sollte es irgendwelche probleme geben hab ich ja noch immer die chance binnen 14 tagen vom kauf zurückzutreten! ;)
 
danke!

aber die preise bei tmob sind ja auch bisserl arg, mal schaun was die dann für neuanmelder anbieten....
 
Habe mein iPhone 4 heute bei Orange bestellt. Habe öfters angerufen um verschiedene Meinungen einzubringen was die Auslieferung betrifft. Keiner meinte 4-6 Wochen, nichts Mitte August. Sie meinten: Wir wissen nicht das genaue Datum aber Ende Juli müssten Sie Ihr Modell erhalten
 
Habe mein iPhone 4 heute bei Orange bestellt. Habe öfters angerufen um verschiedene Meinungen einzubringen was die Auslieferung betrifft. Keiner meinte 4-6 Wochen, nichts Mitte August. Sie meinten: Wir wissen nicht das genaue Datum aber Ende Juli müssten Sie Ihr Modell erhalten

Jo genau das gleiche hab ich gestern auch gehört. Bin gespannt wer dann seines als erstes bekommt :)
 
Haben sie zu dir auch Ende Juli gesagt?
 
Ich hoffe es. Kann es gar nicht mehr erwarten. Haben schließlich schon ein Monat länger als die Deutschen warten müssen. Leider.

Welche Version hast du bestellt?
 
Ich hoffe es. Kann es gar nicht mehr erwarten. Haben schließlich schon ein Monat länger als die Deutschen warten müssen. Leider.

Welche Version hast du bestellt?

jaa mir österreicher sind halt nich so viele wie di deutschn....

hab mir di 16 gb schwarz bestellt.

du?
 
16Gb Schwarz. Vorher noch überlegt wegen weiß aber dann doch das schwarze :)

Ich hoffe sehr das Orange liefert. Ende Juli! Ich kann es einfach nicht mehr erwarten.

Andere Frage: Kennst du zufällig eine Seite wo ich iPhone 4 Zubehör bekomme, über Bankeinzug?
 
16Gb Schwarz. Vorher noch überlegt wegen weiß aber dann doch das schwarze :)

Ich hoffe sehr das Orange liefert. Ende Juli! Ich kann es einfach nicht mehr erwarten.

Andere Frage: Kennst du zufällig eine Seite wo ich iPhone 4 Zubehör bekomme, über Bankeinzug?

jaaa hoff ich auch...

aber ich glaub wir spamen hier ein wenig den thread zu ......

schau doch einfach auf apple.at, oder amazon
 
Zurück
Oben Unten