iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

Und ich hoffe dass mein Paket in der Firma auftaucht wo es hingeliefert wurde... Sonst muss ich mir das von denen irgendwie ersetzen lassen...
 
In 10 Jahren stattet man Pakete dann vielleicht auch mit GPS-Sendern und RFID-Chips aus. Dann können sich die Jungs das Scannen der Pakete ersparen und wir den Aufenthaltsort ganz exakt nachvollziehen. :eek:

RFID gibts heute schon, mein Fernseher hatte zumindest einen unter dem Adressaufkleber.

Ich verstehe trotzdem nicht, wie bei der DHL ständig Sachen abhanden kommen können, kann doch nicht so schwer sein, die Transportwege zu videoprotokollieren.
 
Ich hab jetzt gerade mal nachgesehen. Das letzte Handy welches unterwegs bei DHL geklaut wurde, wurde auch per Express versendet. Jetzt könnte man anfangen nachzudenken.
 
Für die Übersicht: Bestellt 15.06. an BL-Adresse, shipped 23.06., delivered 24.06., seitdem nix von Borderlinx gehört. Laut Support solle ich mich 1-2 Werktage gedulden, da hohes Paketaufkommen... :-/
 
Hat denn überhaupt schon sein iPhone 4 von Borderlinx bekommen?
Irgendwie scheint mir das etwas nach Betrüger zu wirken.

Weis denn jemand ab wann man sich sein iPhone in Österreich bestellen kann? Bzw. obs da überhaupt Factory unlocked gibt?
 
Borderlinx ist schon seriös. Gibts schon recht lange ... Ich denke dass sie dem Paketaufkommen einfach nich gerecht werden.
 
Sind denn jetzt aus der "aktuellen" Bestellserie via Borderlinx mehrere iPhone abhanden gekommen?
 
Sind denn jetzt aus der "aktuellen" Bestellserie via Borderlinx mehrere iPhone abhanden gekommen?
Ist mir nichts bekannt. Meine Bestellung wurde von BL problemlos verarbeitet.

An dieser Stelle auch ein Lob für DHL. Der Versand ist echt schnell. Wäre der Sonntag nicht dazwischen gekommen, wäre es schon gestern angekommen.
Tracking funktioniert auch sauber, man muss aber die internationale Seite nehmen, http://www.dhl.com/content/g0/en/express.html

Hier mal für die zukünftigen Besteller das Tracking von meinem neuen Liebling (sofern die Nachbarn es heute annehmen^^)

Monday, June 28, 2010 Location Time
14 With delivery courier Munich - Germany 07:28
13 Arrived at Delivery Facility in Munich - Germany Munich - Germany 05:06
12 Departed Facility in Munich - Germany Munich - Germany 02:03

Sunday, June 27, 2010 Location Time
11 Processed at Munich - Germany Munich - Germany 22:34
10 Arrived at Sort Facility Munich - Germany Munich - Germany 22:26
9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 14:03

Saturday, June 26, 2010 Location Time
8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:55
7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:46
6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 01:37

Friday, June 25, 2010 Location Time
5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:15
4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:38
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:43
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 18:58
1 Shipment picked up Birmingham - UK 18:41
 
Einer war ja plötzlich im Tracking verschwunden, vielleicht kann sich derjenige noch hier melden zwecks Infos?
 
Sagt mal, bin ich der letzte, der noch auf die Zusortierung seines Paketes
mit UPS von 12:59 wartet?

Habe bisher immer noch keine Lieferung in meinem Postfach bei Borderlinx.
 
Sagt mal, bin ich der letzte, der noch auf die Zusortierung seines Paketes
mit UPS von 12:59 wartet?

Habe bisher immer noch keine Lieferung in meinem Postfach bei Borderlinx.

Keine Angst, das sind noch einige, die darauf warten. Ich glaube eigentlich eher, dass die wenigsten, dessen iPhone um 12.59 angeliefert wurden bisher von BL eine Nachricht bekommen haben... :mad:
 
hat schon irgendjemand sein iphone bekommen???

die lieferzeit jetzt beträgt 3 wochen... aber ich werde wohl noch 5 warten, dann bin ich selbst in uk und kauf es mir dort direkt...
 
Und wie schauts aus? Begeistert?

Wie hast bestellt - per DHL Express? Steht da irgendwas auf dem Paket drauf von wegen iPhone und Warenwert? Apple Karton oder neutrale Verpackung?!
 
bei mir checked Amy von borderlinx garde wann mein iPhone denn nun endlich mal auf meinem Konto auftaucht um weiterversendet zu werden.. Man, man...
 
An alle 24.6. 12:59 'Opfer'


Chat mit Borderlinx Amy:

Amy: Please wait while I check that for you.
Alex: ok thx
Amy: Please let me know the shipper reference number so that I could be able to track that for you.
Alex: 4711W0815
Alex: here it is
Amy: Please wait while I check that for you.
Alex: sure
Amy: Thanks for waiting
Amy: Please be assured that your shipment will be updated when our hub opens up today
Alex: and when might that be?
Amy: I am sorry but I cannot commit any time frame now, we are trying our level best to process the orders
Alex: But i can count with an update today?
Amy: Hopefully yes
Amy: Is there anything else I may assist you with today?
Alex: okay, then lets see. Maybe you should update your website, that you have some process problems because on the iphone... thx. Bye



Großartig. Vielleicht heute vielleicht morgen, BL weiss nicht wann sie die Pakete abgearbeitet haben...


UPDATE:

Eben grade kam die Eingangsbestätigung von BL. Gleich per Express weiterversendet! Stoppuhr läuft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier auch mal mein Trackingverlauf. Wenn kein WE gewesen wäre, hätte ich es bereits am Samstag in den Händen gehalten. So befindet es sich jetzt gerade in der Auslieferung.

Also von meiner Seite kann ich eigentlich nur sagen: TOP! Alles zufriedenstellend bis jetzt.
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sie heute die Eingangsbestätigung von BL erhalten. Und falls ja, dann habt ihr es auch schon mit etwas Glück morgen in der Hand, da der Versand wirklich Express ist.



Package update on 06/28/2010 7:15 AM: With delivery courier.- Nuernberg, Germany
Package update on 06/28/2010 5:26 AM: Arrived at DHL facility.- Nuernberg, Germany
Package update on 06/27/2010 10:57 PM: Depart Facility.- Leipzig, Germany
Package update on 06/26/2010 4:51 AM: Processed at DHL Location.- Leipzig, Germany
Package update on 06/26/2010 4:28 AM: Transit through DHL facility.- Leipzig, Germany
Package update on 06/26/2010 1:37 AM: Depart Facility.- East Midlands, UK
Package update on 06/25/2010 9:43 PM: Processed at DHL Location.- East Midlands, UK
Package update on 06/25/2010 8:38 PM: Transit through DHL facility.- East Midlands, UK
Package update on 06/25/2010 7:43 PM: Depart Facility.- Birmingham, UK
Package update on 06/25/2010 6:45 PM: Processed at DHL Location.- Birmingham, UK
Package update on 06/25/2010 6:44 PM: Departing origin.- Birmingham, UK
Package update on 06/25/2010 6:39 PM: Shipment picked up.- Birmingham, UK


Und um es komplett zu machen:

Bestellt am 15.06. 11:42
Verschickt am 23.06.
Ankunft bei BL via TNT am 24.06. 08:33
Eingangsnachricht von BL am 24.06. 18:24
Verschickt von BL am 25.06. 14:44
iPhone erhalten am 28.06. ??:??
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich schaffen Sie es diesmal bis 12 Uhr, sonst heißts noch nen tag mehr warten. :(
 
Zurück
Oben Unten