iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

ist das geil man es klappt
sagt bitte einer bescheid wenn er es zuhause bekomen hat.
 
wie lang hat es bei dir gedauert von zustellung bis du es bei BL gesehen hast

Um 10 Uhr bei BL angekommen mit TNT.
Um 12:45 Benachrichtigung bekommen.
Um 12:50 die Lieferung beantragt.
Um 16:16 von DHL abgeholt worden bei BL.
 
Bitte mal die Liste vorne aktualisieren, damit wir den Überblick behalten :)
 
so ich habe meine 4 iPhones auf 2 englische privat Adressen geändert!!!
 
Neuer Status:
xoxox - BorderLinx - iPhone 32g sw - shipped by BL
 
Meins ist jetzt in DE in der Auslieferung.
 
Meins ist jetzt in DE in der Auslieferung.

Immer noch. Ich glaub der Fahrer ist mitten auf dem Weg eingeschlafen :eek:

Heute morgen hat es um 8 Frankfurt verlassen und seit dem ist nichts mehr passiert.
 
wenigstens leifert dhl auch am Samstag. Bei Borderlinx ist geschlossen :(
 
Scheint so als manche auf dem Weg bei DHL vom Laster fallen? Einer hat das zumindest im geschlossenen EU Thread gepostet.. !?
Wie sieht es mit euren Phones da? Schon irgendeines angekommen?
 
shipped 24.6. 12 Uhr :)
 
Scheint so als manche auf dem Weg bei DHL vom Laster fallen? Einer hat das zumindest im geschlossenen EU Thread gepostet.. !?
Wie sieht es mit euren Phones da? Schon irgendeines angekommen?

Das war ich.
Meins wird vermisst.
 
Das war ich.
Meins wird vermisst.

Wie ist das denn jetzt bei dir? Versand per DHL Express ist aber doch wieder versichert oder? Bekommst jetzt irgendwie Geld von DHL (hat die Tante am Telefon was gesagt) oder bleibst einfach darauf sitzen auf deinem Verlust??!!
 
Es hat Frankfurt gestern morgen verlassen und ist seit dem verschwunden.
Ich muss bis Montag warten. Dann meldet sich DHL bei
mir.
 
Es hat Frankfurt gestern morgen verlassen und ist seit dem verschwunden.

Da das Paket mit einer Paketnummer versehen ist sollte es (für DHL) doch eigentlich eine Kleinigkeit sein, den Aufenthaltsort nachzuvollziehen.

In 10 Jahren stattet man Pakete dann vielleicht auch mit GPS-Sendern und RFID-Chips aus. Dann können sich die Jungs das Scannen der Pakete ersparen und wir den Aufenthaltsort ganz exakt nachvollziehen. :eek:
 
@AgentMax : Glückwunsch jetzt sind wir schon zwei deren iPhone verschwunden ist. Hab meins zwar an ne Privataddresse senden lassen und UPS meldet dass es zugestellt wurde... es ist dort aber nie angekommen!
 
Da das Paket mit einer Paketnummer versehen ist sollte es (für DHL) doch eigentlich eine Kleinigkeit sein, den Aufenthaltsort nachzuvollziehen.

Meinst du, der Entwender scannt das Paket bevor er es sich vom Laster nimmt? (dies ist ein Beispiel und keine Tatsache)
So schauts bei mir nämlich aus. Kam gestern auf den Laster und seit dem nichts mehr.
 
Hmm mal bisschen noch abwarten, aber wenn noch 2-3 solcher Fälle bei DHL auftauchen dann storniere ich meine Bestellung bei apple UK.. Ist mir dann doch etwas zu riskant..
(ships erst zum 16.)
 
Meinst du, der Entwender scannt das Paket bevor er es sich vom Laster nimmt?
So schauts bei mir nämlich aus. Kam gestern auf den Laster und seit dem nichts mehr.

Wartet mal 1-2 Werktage ab, und fleißig hinterher telefonieren.
Vor einiger Zeit war bei DHL mal ein Paket für mich abhanden gekommen und niemand konnte mir helfen.
Erst nach 2 Wochen (!) könnte man mir an irgendeiner Hotline sagen, dass es wohl in einem Paketzentrum bei mir in der Stadt liegen müsste, welches gar nicht für meine Adresse zuständig sei.
Naja, hingefahren und solange genervt bis mit einmal ein Angestellter mit meinem Paket zu mir kommt und sagt:

"Ich habe es zufällig allein in der Ecke stehen sehen (war ein relativ größes Paket, unübersehbar!). Ich habe keine Ahnung, wie das zu uns gekommen ist, auf dem Paketschein ist alles richtig ausgefüllt."

Tja, was sollte ich dazu sagen? Ich war nur glücklich, dass ich meinen Artikel endlich hatte.

Aber wer weiß, ob ich es je bekommen hätte, wenn ich da nicht so dran geblieben wäre....

Also nicht gleich den Kopf hängen lassen! Ich drück die Daumen ;)
 
Meinst du, der Entwender scannt das Paket bevor er es sich vom Laster nimmt? (dies ist ein Beispiel und keine Tatsache)
So schauts bei mir nämlich aus. Kam gestern auf den Laster und seit dem nichts mehr.

Ich vermute (und hoffe für dich), dass sich der Status am Sonntag Abend ändert. Zustellung Express ist Mo-Fr, Express Samstagszustellung ist eine kostenpflichtige Zusatzoption. Es ist also durchaus möglich, dass es im Nachtsprung ins Zustelldepot geht (bzw. am Freitag Abend gegangen ist) und es dort am Sonntag Abend weiter geht. In der Nacht von Sonntag zu Montag dann die Sortierung nach Zustelltouren und am Montag Morgen dann die Verladung und Zustellung. Ich sehr noch kein Grund zur Sorge.
 
Zurück
Oben Unten