iPhone 4 bei Telekom teurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da werden bestimmt nur die Iphone 4 Hüllen kommen;)
 
Ich würde die Artikel mal genauer lesen! ;)

Da die Telekom aber die Exklusivität des iPhone 4 für sich beansprucht, dürfte dieser Traum - wenn überhaupt - höchstens in Form des iPhone 3GS in Erfüllung gehen.
 
Von evtl vertragsfreien Iphone 4 Handys nichts....Dort steht das im Apple Store sehr wahrscheinlich das Iphone 4 Zubehör hinzugefügt wird
 
Mal Dumm Fragen:
Hab mir eben das 4er zur Abholung in MUC vorbestellt. Da gabs dann als Option logischerweise Prepaid oder Vertrag. Brauch zwar an neuen Vertrag, aber mir gehts um Prepaid:
Seit wann kann man denn das iPhone mit ner Prepaid Karte erwerben?!? Und weiss man da was über den Preis? Ich find dazu irgendwie keine Infos...

Grüße
Charlie
 
Prepaid gibt's schon länger. Waren allerdings immer auf T-Mobile gesperrte Geräte.
 
wie sieht das eigentlich aus, wenn man auf der apple seite ein iphone reserviert? da steht ja nirgens, dass man dann bei abholung n vertrag abschließen muss?!? wieso können die nicht einfach wie jetzt in frankreich und uk die simlock und netlock frei verkaufen?!?
 
wie sieht das eigentlich aus, wenn man auf der apple seite ein iphone reserviert? da steht ja nirgens, dass man dann bei abholung n vertrag abschließen muss?!? wieso können die nicht einfach wie jetzt in frankreich und uk die simlock und netlock frei verkaufen?!?

Weil es Verträge mit der Telekom gibt!
 
wie sieht das eigentlich aus, wenn man auf der apple seite ein iphone reserviert? da steht ja nirgens, dass man dann bei abholung n vertrag abschließen muss?!? wieso können die nicht einfach wie jetzt in frankreich und uk die simlock und netlock frei verkaufen?!?

okay... die seite ging nur noch nicht... ^^ frage hat sich erübrigt... verdammt :(
 
Prepaid gibt's schon länger. Waren allerdings immer auf T-Mobile gesperrte Geräte.

Hm, das wär mir eigentlich relativ egal - hab hier eh nur T-Mobile Karten im Gebrauch...

Naja, wie gesagt, is wurscht, brauch eh an Vertrag fürn neuen Mitarbeiter, da ists diesmal egal, aber das mit Prepaid wusste ich nicht...

Charlie
 
Auf apple.fr kostet das kleine 629€ und das große 739€.
 
Die Preise sind jetzt ja schon eine Weile bekannt... somit kein Bedarf an Diskussion mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten