Iphone 4 auch ohne Kreditkarte in Deutschland kaufen ?

Hackpod

Hackpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
29
Hallo, ich konnte nirgends finden ob man das iPhone 4 (in Deutschland ohne Vertrag) ohne Kreditkarte kaufen kann, da ich noch keine Besitze :)
 
Bietet der Apple-Store nicht auch Vorkasse an?

Edit: Jap, bietet er. Hab gerade nochmal geschaut..

Wenn du dich für eine Bezahlung per Banküberweisung entscheidest, wird deine Bestellung erst bearbeitet, wenn wir deine Bezahlung erhalten haben und diese durch das Banksystem abgerechnet wurde.

Hinweise zu Zahlungsmöglichkeiten findest du entweder auf der Seite "Vielen Dank", nachdem du deine Bestellung abgegeben hast, oder in der anschließenden Bestätigungs-E-Mail zu deiner Bestellung
 
Kann man denn im Apple Online Store nicht auch per Überweisung beazhalen?Ich glaube schon!
 
Im Apple Shop...
 
Oder geh in den nächsten O2-Shop und bezahle bar.
 
Ist das nicht viel zu umständlich :noplan: Kann man wirklich nicht Bar bezahlen ?
 
Nein du kannst es nur in einem der 4 Apple Stores in Deutschland oder bei jedem o2 Shop simlockfrei bar bezahlen.
Das ist aber doch nicht wirklich umständlich...
 
Ist das nicht viel zu umständlich :noplan: Kann man wirklich nicht Bar bezahlen ?
Warum nicht? Bargeld lacht. :)

Aber dazu musst du hier nach D kommen. Denn im Online-Store mit Bargeld zu hantieren schafft nicht mal Apple. :hehehe:
 
Naja, nächstes Jahr bin nur 3-4 Tage in München und dort ergibt sich halt die Möglichkeit… Das sollte dann halt schnell gehen :hehehe:
 
Naja, nächstes Jahr bin nur 3-4 Tage in München und dort ergibt sich halt die Möglichkeit… Das sollte dann halt schnell gehen :hehehe:

Und wo ist dann das Problem? Geh in den Apple Store, sag was Du willst und bezahle Bar oder per EC Karte.
 
Denkst du sie werden es einem 14-jährigen verkaufen ? :D
 
... überleg Dir lieber, ob Du als 14-jähriger wirklich ein iPhone brauchst.
 
Warum nicht? Wenn Du es bezahlen kannst, ist es denen doch egal.
 
Na ja, rein rechtlich dürfte der Betrag eines iPhones nicht mehr vom Taschengeldparagraphen gedeckt sein. Es kann passieren, dass Dir kein iPhone verkauft wird, wenn die Gefahr besteht, dass Deine Eltern den Kauf rückgängig machen...

Udo
 
Denkst du sie werden es einem 14-jährigen verkaufen ? :D
Klar. Das Geschäft ist zwar schwebend unwirksam, deine Eltern müssen entweder vorher oder nachträglich zustimmen, aber gegen den Verkauf spricht rechtlich nichts. Ob dem Kerl hinter dem Tresen deine Nase passt.. Naja, keine Ahnung.

Aber wenn deine Eltern nix dagegen haben, dann nimm ruhig einen Schrieb mit, auf dem sie sich einverstanden erklären. Dann sollte das kein Problem sein.
 
Na ja, rein rechtlich dürfte der Betrag eines iPhones nicht mehr vom Taschengeldparagraphen gedeckt sein. Es kann passieren, dass Dir kein iPhone verkauft wird, wenn die Gefahr besteht, dass Deine Eltern den Kauf rückgängig machen...

Udo

Das BGB grenzt den "Oberbetrag des angesparten Taschengeldes" nicht ein; generell hast Du aber Recht. Sie müssen es ihm nicht verkaufen, wenn sie dem Braten nicht trauen...
 
Ich hab meine Eltern solange genervt bis sie endlich gesagt haben ich darf es mir kaufen darf, das wird doch nicht das Problem sein…
 
Zurück
Oben Unten