iOS Iphone 3GS Kein WhatsApp mehr Fähig?

Es gibt die Möglichkeit an alte Versionen einer App zu kommen. So läuft der Messenger dann auch wieder bei Dir, all zu lang sollte die Voraussetzung iOS 7 ja noch nicht her sein.
Google ist dein Freund ;)
Tja habe nun fast 3 Stunden auf Google und Youtube verbracht nichts vernünftiges gefunden -.- RIP
 
Update:
Muss meinen Fehler von weiter oben korrigieren. Man kommt so weit, das man seine Handynummer eingeben kann, und dann gesagt bekommt, das Gerät sei zu alt

Interessant finde ich den Link, zu dem man verwiesen wird: Link

Ab Ende 2016 werden wir die folgenden Plattformen nicht mehr unterstützen:

  • BlackBerry, inklusive BlackBerry 10
  • Nokia S40
  • Nokia Symbian S60
  • Android 2.1 und Android 2.2
  • Windows Phone 7.1
  • iPhone 3GS/iOS 6

Ich würde Dir empfehlen, auf das iPhone 4s um zu steigen. Ich mein, auf ebay sind die ja mittlerweile recht günstig
 
Ich würde Dir empfehlen, auf das iPhone 4s um zu steigen.

... da würde ich persönlich ganz sicher nicht drauf umsteigen! :Oldno: Sondern wenn, dann gleich ein iPhone 5s über eBay/Ricardo; da ist nämlich gegeben, dass neue Apps und iOS mit 64bit-Architektur funktionieren.
Und das bei einem kleinen Aufpreis von meist nicht mehr als € 50-150.-
 
... da würde ich persönlich ganz sicher nicht drauf umsteigen! :Oldno: Sondern wenn, dann gleich ein iPhone 5s über eBay/Ricardo; da ist nämlich gegeben, dass neue Apps und iOS mit 64bit-Architektur funktionieren.
Und das bei einem kleinen Aufpreis von meist nicht mehr als € 50-150.-


Ich persönlich würde mir nichts unter einem 6er kaufen, sodass es noch ne Weile lang recht aktuell ist. Wenn man aber nicht so viel ausgeben möchte und bissher auch noch ein 3GS gereicht hat, denke ich, reicht ein 4s
 
Das 4s dürfte mir reichen Da ich nur Facebook WhatsApp und Meine Ganzen Paketverfolgungs Apps brauche

Keine Games oder sonst etwas
 
Das mag sein, aber glaub mir, das macht keinen Spass mehr mit iOS 9, es sei denn, du willst die ganzen Effekte ausschalten etc. - greif beim 5s zu und gut wird sein. :)

Das macht das 3GS auch nicht mehr, was ich mit meinem Minitest fest stellen musste.... Das klingt jetzt böse, aber das ist er gewöhnt und kennt es nicht anders, darum stört es ihn auch nicht
 
Ich habe auch ein 3GS und mich würde ineressieren ob man darauf ein anderes Betriebssystem installieren kann, welches whatsapp weiter unterstützt. Oder es Möglichkeiten wie beim 3G gibt.
 
Zurück
Oben Unten