iOS Iphone 3GS Kein WhatsApp mehr Fähig?

A

alextherimp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Ich wollte Whatsapp Neu auf meinen alten IPhone 3gs Installieren
Aber immer wenn ich meine Nummer und Diese Aktivieren will kommt "Leider unterstützt WhatsApp Dieses Telefon nicht mehr.
Bitte wechseln Sie auf ein Unterstütztes Telefon"

MFG
 
ios 6 sollte drauf sein, drunter geht nix.
 
Jap habe drauf 6.1.3 Trotzdem geh nichts
 
Kannst Du mal 'geht nichts' näher beschreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata
Ich musste WhatsApp wegen einer Neuen Nummer löschen Dann Wollte ich es über Den AppStore Neuinstallieren
Wenn ich Dann meine Nummer Aktivieren möchte kommt "Leider unterstützt WhatsApp Dieses Telefon nicht mehr.
Bitte wechseln Sie auf ein Unterstütztes Telefon"
 
Komisch, bekomme für ein 3GS noch regelmäßig Updates.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
hmm.. Ich weiß nicht mehr Weiter ;/
 
Ich musste WhatsApp wegen einer Neuen Nummer löschen

Hättest Du nicht müssen


"Leider unterstützt WhatsApp Dieses Telefon nicht mehr.
Bitte wechseln Sie auf ein Unterstütztes Telefon"

Hmm, das klingt recht eindeutig :/

Hier steht und das ist eindeutig, das Du mindestens iOS 6 brauchst und auf deinem iPhone läuft höchstens iOS 6.1.6
Kuck mal in den Einstellungen was Du drauf hast, nur um sicher zu gehen
 
Hättest Du nicht müssen




Hmm, das klingt recht eindeutig :/

Hier steht und das ist eindeutig, das Du mindestens iOS 6 brauchst und auf deinem iPhone läuft höchstens iOS 6.1.6
Kuck mal in den Einstellungen was Du drauf hast, nur um sicher zu gehen
Version 6.1.6 (10B500)
 
Das ist echt seltsam....

Da ich noch ein 3Gs hier rum fliegen habe, probier ich das mal aus, ich meld mich wieder
 
Ohh wow, scheint so, als gäbe es die Version für iOS 6 nur noch, wenn man sie hat. So wie Du sie hattest, bevor sie gelöscht hast. Da hier ja noch von iOS 6 gesprochen wird, hier aber dann nicht mehr
 
Tja, was man hat, das hat man halt... Spass
 
Hast Du Backups gemacht?
 
NE Leider nicht -.-
 
Kein Backup, kein Mitleid. Wie immer in solchen Fällen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Mine32
Es gibt die Möglichkeit an alte Versionen einer App zu kommen. So läuft der Messenger dann auch wieder bei Dir, all zu lang sollte die Voraussetzung iOS 7 ja noch nicht her sein.
Google ist dein Freund ;)
 
Habe heute über Nacht ein 3GS reaktiviert. Dies ist gerade mit iOS 6.1.6 unterwegs, dies ist, so sieht es aus, eine neue Installation mit sonst nichts drauf. In den AppStore gegangen, WhatsApp runter geladen, installiert, geöffnet. Bis zum Fenster 'Willkommen bei WhatsApp', hier kann ich nun den Nutzungsbedinungen zustimmen. Da keine Simkarte drinn ist, habe ich das dann als erfolgreich abgestempelt und bin los ins Geschäft...

So weit kommst Du auch?
 
Der OP schreibt ja, dass Der Fehler nach der Aktivierung Auftritt. Soweit wird er also auch kommen.
 
Ist doch nur WhatsApp ;-)
 
Zurück
Oben Unten