iPhone 3Gs - ich hab's !

Okay, ich war wirklich blind :)
Danke trotzdem...

Ich bin schon einer...
 
Versteh ich das richtig?
Hab mir letztes Jahr Juli ein iPhone 3G gekauft mit Complete S (1 Generation?) nun könnte ich ein neues 3GS für 0,00 EUR Ablöse holen, wenn ich auf einen neuen Vertrag wechsel?

Nein 1. Genaration iPhone (heißt das die langezeitiphone kunden belohnen)
 
Vertragsverlängerung bedeutet für mich: noch 12 Monate Laufzeit + dann 24 Monate Laufzeit = 36 Monate Laufzeit. Respekt :clap:
 
Werden die 12 Monate nicht gestrichen und dafür die Ablöse verlangt? So hatte ich es jdf. immer verstanden...
 
Ach, ich überlege gerade auch, ob ich mir nicht das 3GS holen soll, aber mit nem Complete XS. Möchte ungern meinen Complete L 1. Generation opfern. Also ich würde mich dann nicht aus meinem alten Vertrag rauskaufen um das neue 3GS zu bekommen.
 
Geht das itunes store zur Zeit nicht, kann nicht rein!?
 
Wieso komm dann die ganze Zeit Zeitüberschreitung?
 
Vertragsverlängerung bedeutet für mich: noch 12 Monate Laufzeit + dann 24 Monate Laufzeit = 36 Monate Laufzeit. Respekt :clap:

Pfff...ich versuche einfach auf diese ewige Anti-iPhone-anti-T-Mobile-Diskussion, die auch nach drei Jahren nicht abebbt, nicht einzugehen. Ein Kommentar nur: T-Mobist noch immer der einzige Anbieter, der (zwar teuer) das iPhone so betriebsfähig macht, wie es von Apple gedacht ist. Deswegen werde ist mir die Vertragslaufzeit auch bis zur nächsten Generation erst einmal schnuppe.

Werden die 12 Monate nicht gestrichen und dafür die Ablöse verlangt? So hatte ich es jdf. immer verstanden...

Bei mir jedenfalls nicht. Bin gespannt, ob das jemand bestätigen kann.
 
Bei T-Mobile weiß niemand von dieser Aktion. Wo hast Du denn verlängert?
 
yiiit, naja dafür haste jetzt deinen wertvollen 1. Gen Tarif abgegeben...hätte ich nicht gemacht.
 
Es fällt KEINE Freikauf-Ablöse für die noch austehenden Monate an. Ich habe mein 3GS für 1,0 EUR im Complete 240 bekommen und musste keinen weiteren Cent zahlen, obwohl noch ein Jahr Laufzeit gewesen wäre.

Ich warte schon auf den Thread:

TMO erhebt im Nachhinein 300.-- Vertragsablöse - Frechheit!!!

Charlie

P.S.: Beim alten iPhone aufs 3G wars auch so, dass die Ablösesumme mit der monatlichen Rechnung belastet wurde und nicht gleich im Shop kassiert wurde.
Wird da ned anders sein...
 
Kosten-Nutzen sei mal dahingestellt - es geht einzig und allein darum, dass ich heute KEINE Ablöse zahlen musste, obwol es seit einer Woche seitens T-Mobile so probagiert wurde und wir ALLE davon ausgingen, dass es anders nicht geht!

Jetzt werde doch mal konkret. Wo genau hat man dir das so offeriert?
 
Wann kam das Iphone 3G denn bei der Telekom auf den Markt bzw. können die 12 Monate überhaupt schon rum sein?

Ich denke auch, dass es wahrscheinlich mit der nächsten Rechnung eine teure Überraschung gibt. Zumal es nirgendwo sonst einen Hinweis auf die fehlende Ablöse gibt.
 
Pfff...ich versuche einfach auf diese ewige Anti-iPhone-anti-T-Mobile-Diskussion, die auch nach drei Jahren nicht abebbt, nicht einzugehen. Ein Kommentar nur: T-Mobist noch immer der einzige Anbieter, der (zwar teuer) das iPhone so betriebsfähig macht, wie es von Apple gedacht ist. Deswegen werde ist mir die Vertragslaufzeit auch bis zur nächsten Generation erst einmal schnuppe.

Ich wollte auch nicht gegen T-Mobile bashen, sondern Dir nur klar machen, dass Du einen 24 monatigen Vertrag abgeschlossen hast und mit dieser genialen vorzeitigen Vertragsverlängerung eigentlich keinen Vorteil hast. Was machst Du dann nächstes Jahr? Auf 60 Monate verlängern?
 
Hi,

Ich hab seit Oktober 2008 einen iPhone 3G Vertrag von T-M.

Hab aber vor zwei Monaten in den Complete 120 gewechselt.

Kann ich jetzt auch einfach mit einer Vertragsverlängerung das neue iPhone bekommen?

Ich find auch der T-M Seite absolut garnichts.
 
Soeben abgeholt und wird gleich angestöpselt.


ÜBRIGENS:

Alle Bestandskunden der 1. Generation (also alle, die noch einen der Complete-Verträge der 1. Generation haben) und sich letztes Jahr das 3G gekauft hatten und nun zum 3Gs wechseln wollen, die werden eine positive Überraschung erleben:

Es fällt KEINE Freikauf-Ablöse für die noch austehenden Monate an. Ich habe mein 3GS für 1,0 EUR im Complete 240 bekommen und musste keinen weiteren Cent zahlen, obwohl noch ein Jahr Laufzeit gewesen wäre.

Ich konnte nur den alten Complete nicht behalten, für mich derzeit das einzige Manko (Tethering/Kleingedrucktes). Ansonsten: Toller Zug, T-Mobile!

:-D


Ich wollte auch heute upgraden (Vertrag Complete M 1. Generation Dez. 2007 inkl. Multisim) da sagte mir die Dame am Telefon das mein Vertrag noch bis April 2010 läuft...hallo mcfly...Sie meinte, damals habe ich meinen Vertrag verlängert (ohne Ablöse) und dadurch hat sich der Vertrag um 6 Monate nach hinten verlängert...?!rofl (Wurde mir aber am Telefon damals nicht mitgeteilt. Jetzt soll ich 250 Ablöse zahlen um das 3GS zu erhalten?! rofl...Wenn ich bis 20. Oktober warte muss ich 0 Ablöse bezahlen! Vielleicht sollte ich aufgrund dieses Postes nochmals nachhacken?

PS: Ich gehöre nicht zu den enttäuschten, die damals gejammert haben, das Sie nicht ohne hohen Kostenaufwand auf das 3G wechseln können, das sind eben die Vertragsgrundlagen die einen nächstes Jahr im Juni wieder treffen werden. Aber jetzt als Besitzer der 1. Generation, der extra gewartet hat, nochmals so abgezockt zu werden finde ich sehr enttäuschend...
 
Zurück
Oben Unten