iphone 3GS Bestellstatus

Diskutiere das Thema iphone 3GS Bestellstatus im Forum iTalk.

  1. colts

    colts Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    Hallo,

    ich habe am Freitag (19.06.2009) abends gegen 18:00 meinen Vertrag verlängert und mir ein iphone 16Gb weiß ausgesucht.

    Im T-Mobile Portal steht derzeit unter Hardware-Bestellungen "in Bearbeitung".

    Komischerweise steht hier, dass der Auftrag am 20.06. eingegangen ist.

    Wann habt ihr bestellt? Hat schon jemand sein Gerät erhalten?

    Frage mich, wann meins endlich versandt wird.

    Gruß
    colts
     
  2. ordell

    ordell Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Hi,
    ich z.B. hab meinen Vertrag vorzeitig zum 24.06. verlängert. Wollte das 32GB in schwarz. Bestelltag war der 16.06.. Heute bekam ich eine eMail von T-Mobile dass es Rückstände gäbe, die sie bis Ende der KW 26 auflösen wollen. Der Wortlaut "Wir gehen davon aus...." lässt mich vermuten, dass es aber auch gut KW 27 werden kann bis ich mein Gerät bekomme.
    Schade, dass die Absatzmengen immer sehr konservativ geschätzt werden vor allem da die intern ausgerufenen Strategie von T-M wohl die war Neukunden bevorzugt zu bedienen. So wurde mir das zumindest an der Hotline berichtet.

    Also, sit and wait....

    Grüße
    Ordell
     
  3. BenWishh

    BenWishh Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    15.07.2008
    Hab auch am 19. bestellt, steht auch "In Bearbeitung". Da wurde mir aber schon direkt gesagt, dass die erste Fuhre mit den Vorbestellungen schon fast weg gewesen wäre und ich bei der 2. Lieferungswelle dann dran wäre. Habe aber auch das 32GB/black genommen.
    Ich bin da aber ganz entspannt, das 3G läuft ja noch :)
     
  4. mfshva

    mfshva Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    also 32GB sind defintiv aus vorerst wer heute keins geliefert bekommt , muss genau wie ich erstmal warten, das dumme ist wohl das wie ich von bekannten bei Tmob erfahren habe alle Daten die Tmob für Nachschub nennt pure Spekulation sind :-( , Sie wissen es einfach nicht es hängt schlicht an Apple und im schlimmsten Fall sagte er müsste ich bis August warten , deshalb sogar zum ersten Mal in der T-Mobile Geschichte der Bestellanahme Stop im Shop fürs 32GB
     
  5. alex802

    alex802 Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Hallo,

    habe am 16.06 bestellt und der Auftrag wurde am 19.06 ins System gegeben.
    Seit Freitag steht bei mir "in Auslieferung".

    Habe dann Samstag nochmal bei der Hotline angerufen und gefragt ob die mir ne Tracking-Nr. geben können. Die gute Dame meinte dann, es gäbe noch keine und ich würde diese auch per SMS erhalten.

    Bis jetzt hat sich nichts geändert. Keine Tracking-Nr. im System, keine SMS...


    Gruß
    alex802
     
  6. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    7.034
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Konntest Du denn nicht die Versandart wählen? Welche hast Du denn gewählt?

    Ich habe meines am Freitag Vormittag bestellt und es am Samstag geliefert bekommen. Die Samstagszustellung hat aber auch 2,- extra gekostet.

    Wenn Du bei der Bestellung Deine Handynummer angegeben hast, bekommst Du auch eine SMS mit der Trackingnummer sobald der Versand erfolgt ist, das war zumindest bei mir so.

    Wenn als Status "in Auslieferung" dransteht, wird es wohl heute kommen. Ich nehme mal an Du hast keinen Expressversand gewählt, denn dann hättest Du es eigentlich am Freitag bekommen sollen. Der nächste Werktag ist eben erst heute, ich würde also mal abwarten ob es heute kommt.
     
  7. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    freitag morgen bestellt im service, freitag nachmittag meine tracking nummer per sms bekommen. 3gs sollte heute kommen ;-)
     
  8. alex802

    alex802 Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Sorry! :D

    Hätte wohl noch erwähnen sollen, dass ich meinen Vertrag verlängert habe.
    (3GS 16GB sw - Complet M 1.G)

    Hatte über die Hotline bestellt und eine Versandart wurde mir nicht angeboten. Expressversand währe natürlich schön gewesen bei 2,- extra kosten.

    nun ja... Ich warte weiter...

    Gruß
    alex802
     
  9. sm4rty

    sm4rty Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2009
    Hab mein Vertrag Freitag um ca. 16Uhr vorzeitig geändert, ging eigentlich noch bis zum 22.07.10. Gewechselt hab ich von Complete XL(1. Gen) auf Junge Leute Complete 120, das wurde auch schon so übernommen bei mein.t-mobile.de. Die Hotline meine zu mir am Dienstag hätte ich mein neues iPhone, bis jetzt steht jedoch immer noch das mein iPhone 3Gs 16gb sw in Bearbeitung ist, nja mal sehen was der tag bring ich hoff mal das geht heute noch raus :) ich meld mich wenn ich was neues habe =)
     
  10. lelei

    lelei Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Ich habe am Freitag um 8:30 Uhr (laut System erfasst um 12 Uhr) das 32 GB schwarz bestellt - noch keine DHL Tracking. Ab 17 Uhr müssen wohl die Bestände aufgebraucht gewesen sein laut Hotline. Da meins aber wohl um 12 Uhr eingebucht wurde geht man davon aus, dass ich heute im laufe des Tages noch ein Tracking bekomme ...
     
  11. hannes_46

    hannes_46 Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    "In Bearbeitung" = "Warten auf Hardware"

    Erst wenn wieder HW beim Logistiker vorhanden, wechselt der Status auf "In Auslieferung"

    Hatte auch das Versprechen, daß ich es am Samstag bekommen würde.

    Na dann warten wir halt und warten auf das Lustige "Es tut uns Leid-Goodie"
     
  12. TracyinHawai

    TracyinHawai Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Also mir wurde zugesichert ,das es am Freitag rausgeschickt wurde, leider kam Samstags nichts an sowie heute auch nichts, darauf hin rief ich bei der Hotline an und die sagten mir nun ,das es Lieferschwierigkeiten gibt . Ein T Mobile Laden bei mir in der Nähe hätte aber das 32 Gb weiss vorrätig da und könnte es sofort abholen, dazu müsste ich aber erst bei der Hotline anrufen und die Verlängerrung wieder stornieren. Das Problem ist, ich habe meinen alten Vertrag Complete M 1 Generation for friends behalten dürfen ,sprich kostenloses Surfen mit der Multisim. Darauf hin rief ich nochmal bei der Hotline an und fragte wie es aussieht wenn ich jetzt die Vertragsverlängerrung wieder stoniere und mir das Iphone bei uns selbst abhole,ob mir der Händler die selben Konditionen geben kann, sie sagte zögerlich ich denke schon, nun habe ich Angst die Verlängerrung wieder zu stornieren, denn der Mann aus dem Laden sagte mir ,er könne erst nachschauen und probieren wenn er es im System eingibt,dazu müsste ich erst stonieren, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, ob es funktioniert oder nicht, andernfalls kann mir doch die Hotline bei einem erneuten Versuch,es verweigern mir nochmals die Konditionen zu geben??? Oder sehe ich das falsch???
    Soll ich lieber warten oder es versuchen?
     
  13. mfshva

    mfshva Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Ich bete nur das Apple nicht wirklich Wochen braucht neue Geräte zu liefern
     
  14. BenWishh

    BenWishh Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    15.07.2008
    Warte doch einfach und erspar dir den Ärger. Die paar Tage wirst du auch noch mit dem alten Gerät auskommen. Soooo viel neues ist ja eh nicht drin :)
     
  15. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    du betest zu gott wegen einem handy? :eek:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...