iPhone 3G zusammengefasst

ist alles ok bei dir...

Auf der Appleseite ist wohl der "neue" Kalender zu sehen! Wird es also wohl mit dem Upgrade auf 2.0 geben!

Wann das kommt? Keine Ahnung, aber spätestens am 11.Juli ;)

Mfg
cc

Klaro ist alles ok bei mir. Warum die Frage:confused:

Wusste leider nicht, dass es die neue Version 2.0 sein müsste.
Hatte es erst letztens gesehen und gewundert warum es bei mir nicht so ist.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort
 
Hat irgendwer Informationen dazu, wie lange Apple den Exklusivvertrag mit T-Mobile abgschlossen hat?
 
Ich denke es wird am 01.10. enden. Da ist genau 1 Jahr her, das 4. Quartal fängt an und die Sonderaktion von T-Mobile endet! Alles weist darauf hin.

Ich glaube ich werde pokern... wenn zB O2 das iphone anbieten wird, MÜSSEN Sie günstiger sein..
 
Was mich mal interessieren würde... ich habe das Teil online bestellt und werde es ja wohl ab dem 11.7. bekommen. Nun wollte ich das Teil ja mal 2 Wochen testen ( Onlinekauf), ob das mit dem iPhone wohl geht. Meine Karte rein und testen !? Bei Amazon hab ich es auch gemacht ( mit SE W880i) angetestet, fand ich nicht gut und Retoure. Aber da iPhone muss ja wohl über iTunes aktiviert werde.... gilt die Aktivierung als Vertragsannahme ???
Ich meine, ich weiss natürlich jetzt schon, das ich es zu 90% behalten werden, aber es interessiert mich schon !
 
Du bekommst das iPhone garnicht erst ohne einen vertrag unterschrieben zu haben... die Aktivierung in iTunes geht dann auch nur wenn der Vertrag bei TM eingetroffen ist und die das freischalten...

Wenn du es Online Bestellt hast musstest du ja sich angeben mit welchem vertrag du es haben willst.... diesen wird dir der Herr oder die Dame von DHL dann unter die Nase halten und dir dein iPhone erst geben wenn du Unterschrieben hast... den vertrag nimmt der DHL´ler dann wieder mit und bringt in zu TM...!
 
Du bekommst das iPhone garnicht erst ohne einen vertrag unterschrieben zu haben... die Aktivierung in iTunes geht dann auch nur wenn der Vertrag bei TM eingetroffen ist und die das freischalten...

Wenn du es Online Bestellt hast musstest du ja sich angeben mit welchem vertrag du es haben willst.... diesen wird dir der Herr oder die Dame von DHL dann unter die Nase halten und dir dein iPhone erst geben wenn du Unterschrieben hast... den vertrag nimmt der DHL´ler dann wieder mit und bringt in zu TM...!

Also DAS kann ich mir beim besten Willen NICHt vorstellen, dass ich an der Haustür den T-Mobilvertrag unterschreiben soll......:confused:
 
Wieso nicht? Nur weil Du's Dir nicht vorstellen kannst soll's nicht so sein? Wie sollst Du sonst den Vertrag unterschreiben?
 
Weil ich an der Haustür eventuell das "kleingedruckte" so schnell nicht lesen kann.... !!?? Und ... sorry... T-Mobil macht "Haustürgeschäfte" ?? *hüstel*
Normal stelle ich mir vor, das ich den unterschriebenen Vertrag zurück schicke. Natürlich zeitnah !!
Und warum so streitsüchtig ?? Oder weißt DU schon sooo genau wies läuft ??
:rolleyes:
PS: DAS wissen noch nicht mal die Tanten im T-Mobil Shop.... da war ich nämlich gestern !
 
Dann geh' doch in einen T-Mobile Shop und mach' da Deinen Vertrag, da kannst Du so lang das Kleingedruckte lesen wie Du willst und das iPhone gleich mitnehmen.
Und nein, T-Mobile macht nur Internetgeschäfte. Es wird laufen wie bei jedem anderen online abgeschlossenen Vertrag auch und da gibt es nicht allzu viel Möglichkeiten. Entweder kriegst Du das Vertragsformular als PDF zugeschickt und muss es dann ausgefüllt und unterschrieben zurückschicken oder es läuft eben über DHL an der Haustür. Aber Du bekommst nirgends einen Vertrag ohne Unterschrift.
 
Kinderkram hier, seid freundlich zueinander. Bemerkt man am besten am Ungangston

Peace ;)
 
Also sooo über jemanden herzufallen , nur weil er sich etwas "nicht vorstellen" kann, finde ich extremst ätzend. Es lebe die Meinungsfreiheit, hier wohl nur auf dem Papier ! Und sorry, ich gehe auch in den T-Punkt und hole da mein iPhone, falls es hier Gegner dieser Verfahrensweise gibt, muss ich mich jetzt wohl entschuldigen !!?? :confused:
Ich kann keinen Ansatz finden, das Merlin euch irgendwie beleidigt hat !
Also ?? Warum seit ihr so unfreundlich ??
Komisches Forum hier !
:eek:
 
Also DAS kann ich mir beim besten Willen NICHt vorstellen, dass ich an der Haustür den T-Mobilvertrag unterschreiben soll......:confused:
Ich hab vor drei, vier Jahren mal online einen Vertrag bei O2 abgeschlossen.
Vorab kann man ja schonmal den Vertrag online lesen.
Irgendwann klingelt dann der Postmensch und will 'ne Unterschrift.

Also kannst du dann nochmal gegenchecken, was da so geschrieben steht und dann sagen:
Jo, ich unterschreibe und bekomme mein Zeugs, oder du unterschreibst nicht und der Postmann nimmt wieder alles mit.

Ist ja im Prinzip wie im T-Laden:
Du bekommst den Vertrag vorgelegt, kannst ihn durchlesen, unterschreibst ihn und gut.
Und ob du den unterschriebenen Vertrag jetzt dem T-Laden-Mitarbeiter gibst, oder dem Postmann - das ist ja egal, oder?

Und auch beim Postmann kannst du dir alles in Ruhe durchlesen.
Nur wenn du dann nochmal 'ne Nacht drüber schlafen möchtest, könnte ich mir vorstellen, dass der Postmann nicht so lange warten möchte. ;)
 
Und ich finde es extremst ätzend Riddecks Antwort auf diese Weise in Frage zu stellen. Und jetzt?

Solange es nicht 100%ig feststeht, wie es läuft, darf man doch wohl als normal denkender Mensch ALLES in Frage stellen... oder ?? Das ist absolut legitim !! Es sei denn, "RIDDECK" ist Angestellter der TELEKOM und weiss es jetzt schon 100 pro. Dann soll er sich zu erkennen geben, und wir alle sind dann durch seine Hilfe "erleuchtet" !

PS: Das Posting von Dir war ehrlich gesagt Quatsch mit Soße !
 
Wo liegt eigentlich euer Problem? Ich kann es einfach nicht haben dass jemand der keine Ahnung hat auf eine Frage eine sinnvolle und fundierte Antwort bekommt und diese dann auf diese Art und Weise in Frage stellt. Es interessiert mich nicht wer die Frage gestellt hat und noch weniger wer die Antwort gab. Ist das so schwer zu verstehen?

EDIT: Ach ja, catwoman, Du beschwerst Dich über meinen Tonfall und bist keinen Deut besser, kommst nur her um rumzumeckern. Tolle Leistung!
 
Wo liegt eigentlich euer Problem? Ich kann es einfach nicht haben dass jemand der keine Ahnung hat auf eine Frage eine sinnvolle und fundierte Antwort bekommt und diese dann auf diese Art und Weise in Frage stellt. Es interessiert mich nicht wer die Frage gestellt hat und noch weniger wer die Antwort gab. Ist das so schwer zu verstehen?

EDIT: Ach ja, catwoman, Du beschwerst Dich über meinen Tonfall und bist keinen Deut besser, kommst nur her um rumzumeckern. Tolle Leistung!

Naja.... was soll man nun DAZU noch sagen bzw. schreiben ??
Es gibt halt Menschen, die kommen halt überhaupt nicht damit klar, dass andere Menschen auch ne andere Meinung haben können.
Aber DAS hatten wir schon.....
Es ist Sonntag, hier scheint die Sonne und man muss sich bestimmt nicht in einem Forum rumärgern ! Dazu gibt es davon genug ! Macht Euch mal noch n schönen Tag :p
Wir werden ja am 11.7. sehen wies kommt.... und sorry, bis dahin müssen wir wohl alle warten !
PS: Ildfar: wenn du weiter alle sooo vergraulst, biste hier bald alleine und mit wem stänkerst du dann ????:D
 
Zurück
Oben Unten